1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Color
Background color
Background image
Border Color
Font Type
Font Size
  1. Habe hier ein Buch oder eher gesagt eine Textsammlung von Albert Einsteins Gedanken zu Gesellschaft, Religion, Sinn des Lebens und vielen weiteren Bereichen die Einstein philosophisch beschäftigen ! Vorallem ersieht man aber aus diesem Buch, dass Einstein sich selbst und die Welt eher mit Missmut betrachtete und zu ethischem und religionskritischem Denken neigte !



    https://gedankenfrei.files.wordpress.com/2009/01/mein-weltbild-albert-einstein.pdf
  2. Hier ist Luther Schrift wider den Herzog von Wolfenbüttel, der u.a mit einer Hofdame die widerliche Popel in der Nase gehabt hatte gefickt hat !

    http://www.glaubensstimme.de/doku.php?id=autoren:l:luther:w:wider_hans_worst
  3. Hier der Volltext von dem harten Büchlein wider die Bauern von dem Theologie Professor Martinus Luther !

    www.glaubensstimme.de/doku.php?id=autoren:l:luther:w:wider_die...und...

    [​IMG]
  4. Hier habe ich die Englische Vollversion von Luthers " Von den Juden und Ihren Lügen ". Manch Sündenhasser wird seine kleine Freude an dieser Schrift haben !

    Viel Zerstörung der sündhaften Gedanken wünscht euch Marco !

    www.prchiz.pl/pliki/Luther_On_Jews.pdf
  5. https://archive.org/.../VonDenJudenUndIhrenLuegen/LutherMartin-VonDenJudenUnd...

    Jeder Leser kann sich ein eigenes Urteil über dieses Werk bilden !
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden