1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Color
Background color
Background image
Border Color
Font Type
Font Size
  1. Wenn ich jetzt schon so ein Ding angefangen hab, kann ich ja auch gleich weitermachen...


    Mein Sohn ist heute 18 geworden.
    Als ich ihm gratulierte, wies ich ihn darauf hin, dass das Regenwetter ein gutes Omen ist, weil die alte Bauernweisheit sagt: Ist der Mai recht kühl und nass, füllt 's dem Bauer Scheun und Fass!

    Woraufhin mein Sohn meinte: "Wenn 's genug regnet, füllt es ihm vielleicht auch noch den Keller, sein Haus und seine Felder!"


    :lachen:
  2. Sauerei! :pcwut:
  3. Nur erstellt, damit die dämliche Werbung nicht mehr im neuesten Blog-Eintrag erscheint!

    Ich HASSE Werbung! [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden