1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Color
Background color
Background image
Border Color
Font Type
Font Size
  1. Nach einem recht langen Winter wird es nun wohl doch endlich Frühling. Habe heute die ersten Krokosknospen erspäht.
    Nun was gibt es Neues zu berichten, seit letztem Jahr Ende April bin ich nun wieder ohne Arbeit. Ende letzen Jahres war ich im KH, aber nun ist wohl alles wieder gut.
    War lange nicht mehr im Forum, werde aber wohl jetzt wieder öfter reinschauen.
    :blume1:
  2. [​IMG]

    Ja manchmal mache ich mir so meine Gedanken ob mein Vater für mich das Leben gewünscht hätte das ich jetzt führe.
    Wir setzen uns Ziele und ich möchte einiges noch erreichen. Ob ich es wohl schaffe?
    Genaues weiß man nicht.
  3. Nach langer Zeit habe ich wieder Arbeit gefunden. Das hängt wohl ein bischen mit meiner Fortbildung zusammen die ich gemacht habe. Jedenfalls seit April gehöre ich wieder zur werktätigen Bevölkerung.
    Ja und da hatte ich natürlich auch keine Zeit hier zu schreiben und zu gucken. Man muß sich ja erst wieder an den Trott gewöhnen. Früh aufstehen, 8 Stunden arbeiten, den Haushalt noch dabei.
    Jetzt ist es fast schon wieder zur Routine geworden und ich habe ein wenig Luft.
  4. Ja nun mache ich also mein ganz privates Arbeitstraining. Weil bezahlte Arbeit habe ich leider zur Zeit keine. So trainiere ich halt für mich meine Fertigkeiten um nicht ganz rauszukommen. Dabei steht doch im Grundgesetz:"Jeder hat das RecAlht auf Arbeit". Na ja sollen wir das ernst nehmen? Dann dürfte es die 4000000 Arbeitslosen nicht geben.So mache ich mich jetzt an mein ganz privates Trainingsprogramm. Heute Mittag schaue ich mal wieder rein.:pcwut:
  5. :zauberer2
    Ja manchmal möchte man sie herbeizaubern. Die guten Freunde. So viele hat man ja nicht davon.
    [​IMG]
    Manchmal fehlen sie einem halt doch schon.
    Wo sind sie alle geblieben, die von damals die man so kannte.
    Wo die Schulfreunde.
    Nun da muß man sich halt auf die Suche machen nach neuen Mitstreitern auf dem Lebensweg.
  6. Mal wieder eine Nacht am PC verbracht. Gelacht , geweint , gelesen, gestaunt. :reden: Auch gechattet, mit einer Frau deren Knochen sich auflösen, weil sie als Kind zu viel Cortison bekommen hat und laut ihrer Aussage allergisch gegen sich selbst ist.
    Merkwürdige auch schöne Dinge begegnen mir im Netz und ich bin fasziniert.:reden:
    Nun aber um diese Zeit steht mein Schatz auf und geht zur Arbeit, auch ich werde das wieder tun, wenn ich Gelegenheit habe, dann bleibt keine Zeit für all die Wunder die einem im Netz so begegnen.
    [​IMG]