1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

zwei Seelen streiten ach in meiner Brust

Published by Eule58 in the blog Eule58's blog. Views: 2883

Blog! Auch so ein neumodisches Wort mit dem unsereins nichts anzufangen weiß.
Mittlerweile hab' ich, glaube ich zumindest, behirnt was ein Blog ist.
Eine moderne Art des Tagebuches, oder?
Jetzt sitz ich wieder da und denke wie so oft, wem interessieren deine wirren Gedankengänge, wozu öffentlich machen. Laß es......
Aber auf der anderen Seite ist es doch auch eine Möglichkeit, mit seinen Gedanken nicht allein zu sein.
Aber will ich das überhaupt? Will ich soviel von mir preisgeben?
Ich weiß es nicht. Oder doch? Ist dieser Eintrag nicht ein Zeichen dafür, daß ich diese Blockade durchbrechen will?
Dieses "wie's drinnen aussieht geht niemand was an!"
Jetzt muß ich es speichern, sonst gewinnt wieder "weg damit" die Oberhand und der erste Schritt ist nicht gemacht.
EarlGrey und FreniIshtar gefällt das.
  • Miriam
  • Eule58
  • FreniIshtar
You need to be logged in to comment