1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwischendurchdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Gysi, 9. September 2003.

  1. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Werbung:


    @Daggi

    Fortsetzung in der Streit-Abt. Da habe ich dir eine Antwort hinterlegt...:D
     
  2. Georg

    Georg New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    254
    Hi Alzii, ich bin ja froh, daß wir nach der "Neckerei" zwischen Gisbert und Daggi, dank Deines Beitrags, doch noch einmal zum Thema zurückfinden können.

    "Neckereien" mögen ja ganz amüsant und entspannend sein, jedoch machen sie oftmals das Thema kaputt, und das finde ich manchmal schade, besonders wenn sich dann in einem Beitag mehr Smilies als Text befinden. Da hält es ja der Administrator (Walter) hier ziemlich locker. Das ist ein Extrem, das andere Extrem fände ich auch nicht gut. Vielleicht die gesunde Mitte ?

    Also, gegen ein paar "Neckereien" zur Auflockerung, habe ich nichts einzuwenden, dennoch sollte die Beteiligten nie vergessen, in welchem Thread sie sich gerade befinden. Ich würde als Administrator versuchen, den mittleren Weg zu finden.

    Gruß
    Georg
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Da gebe ich Dir rcht.

    Ich würde als User versuchen, bei solchen Gelegenheiten den Button "diesen Beitrag melden" zu Verwenden.
    Entschuldige, ich konnte mir das nicht verkneifen. :)
     
  4. Mara

    Mara New Member

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2.608
    Hey schorsch ...

    tut mir leid, ich habe es schon wieder vergessen ... ups :(

    Vielleicht kann Walter die Postings ja in die Streit-Ecke verschieben ...

    lg daggi
     
  5. Georg

    Georg New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    254
    Naja, eigentlich gönne ich ja Gisbert und Daggi Ihre "Neckerei"; ich finde es nur schade, wenn manchmal das Thema untergeht.

    Ich denke, um die Diskussionskultur sollte sich der Administrator kümmern, melden werde ich nur die Beiträge, worin man mich oder andere User persönlich angreift.

    Gruß
    Georg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2003
  6. Georg

    Georg New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    254
    Werbung:


    Was Ihr hier macht ist nicht streiten; was haltet Ihr von einer "Neckerei-Ecke" :) ?

    Gruß
    Georg
     
  7. Mara

    Mara New Member

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2.608
    Nichts - Georg :) ...

    es mag wie Neckerei aussehen, läuft aber im Endeffekt immer auf Streit raus ... :)

    Es gibt Menschen, die können sich halt immer nur auf eine Weise begegnen ... *lol*

    Außerdem hatte ich das ja schon mit Walter ausdiskutiert. Ich kann das nicht auf Anhieb ... ich habe gar nicht gemerkt, dass wir nicht mehr beim Thema sind ...

    Ich werde einfach in Zukunft besser acht geben !

    lg daggi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden