1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwischendurchdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Gysi, 9. September 2003.

1. Gysi

Gysi New Member

Werbung:

@Daggi

Fortsetzung in der Streit-Abt. Da habe ich dir eine Antwort hinterlegt...:D

2. Georg

Georg New Member

Hi Alzii, ich bin ja froh, daß wir nach der "Neckerei" zwischen Gisbert und Daggi, dank Deines Beitrags, doch noch einmal zum Thema zurückfinden können.

"Neckereien" mögen ja ganz amüsant und entspannend sein, jedoch machen sie oftmals das Thema kaputt, und das finde ich manchmal schade, besonders wenn sich dann in einem Beitag mehr Smilies als Text befinden. Da hält es ja der Administrator (Walter) hier ziemlich locker. Das ist ein Extrem, das andere Extrem fände ich auch nicht gut. Vielleicht die gesunde Mitte ?

Also, gegen ein paar "Neckereien" zur Auflockerung, habe ich nichts einzuwenden, dennoch sollte die Beteiligten nie vergessen, in welchem Thread sie sich gerade befinden. Ich würde als Administrator versuchen, den mittleren Weg zu finden.

Gruß
    Georg

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Da gebe ich Dir rcht.

Ich würde als User versuchen, bei solchen Gelegenheiten den Button "diesen Beitrag melden" zu Verwenden.
    Entschuldige, ich konnte mir das nicht verkneifen. :)

4. Mara

Mara New Member

Hey schorsch ...

tut mir leid, ich habe es schon wieder vergessen ... ups :(

Vielleicht kann Walter die Postings ja in die Streit-Ecke verschieben ...

lg daggi

5. Georg

Georg New Member

Naja, eigentlich gönne ich ja Gisbert und Daggi Ihre "Neckerei"; ich finde es nur schade, wenn manchmal das Thema untergeht.

Ich denke, um die Diskussionskultur sollte sich der Administrator kümmern, melden werde ich nur die Beiträge, worin man mich oder andere User persönlich angreift.

Gruß
    Georg

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2003
  6. Georg

Georg New Member

Werbung:

Was Ihr hier macht ist nicht streiten; was haltet Ihr von einer "Neckerei-Ecke" :) ?

Gruß
    Georg

7. Mara

Mara New Member

Nichts - Georg :) ...

es mag wie Neckerei aussehen, läuft aber im Endeffekt immer auf Streit raus ... :)

Es gibt Menschen, die können sich halt immer nur auf eine Weise begegnen ... *lol*

Außerdem hatte ich das ja schon mit Walter ausdiskutiert. Ich kann das nicht auf Anhieb ... ich habe gar nicht gemerkt, dass wir nicht mehr beim Thema sind ...

Ich werde einfach in Zukunft besser acht geben !

lg daggi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden