1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwetsche - happy Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von psbvbn1, 28. Dezember 2006.

1. Gysi

Gysi New Member

Werbung:

Was?? Du bist auch von dieser Krankheit befallen, die als "Geburtstag" einmal im Jahr zum Ausbruch kommt? Ich auch! :haare: (Aber im Sommer) Na, dann wollen wir dir auch ein Ständchen singen (singt ihr mit?):
    Happy Birthday to you,
    häppi Börßdei tu yuu,
    hääppi bööörßdeiii,
    lieber Zwetsche, hääääppi böööörßdei
    tuuuu yuuuuu!!
    :clown2:

Gysi

2. zwetsche

zwetsche Guest

AW: Zwetsche - happy Geburtstag!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich war gestern nachmittag - hatte mich schon vor den Feiertagen mit unserem Kanzleiteam auf halbe Tage bei wechselnder Besetzung geeinigt - leider gar nicht mehr am PC und lese jetzt erst die vielen Geburtstagswünsche. Es muß sich irgendwie herumgesprochen haben und stimmt auch, ich trete das letzte Jahr hinter der 3...an. Und ich freue mich insgeheim, daß ich nicht irgendwie weggefahren bin, dann hätte ich das hier nämlich nicht bzw. erst viel zu spät lesen können.

Ich bin wirklich ganz verlegen.
    Ich freu mich riesig, vielen Dank!

Ganz liebe Grüße zurück:kuss1:
    Zwetsche

PS: Und Ihr macht mir offengestanden die passive Rolle des Lesers nicht gerade leicht (zumal ich ja - falls Claus ominöser Psycho-Freund seine Ankündigung wahr macht - bald als eine Art "Gonzo" (Muppet-Show, Ihr wißt schon, das ist der mit den vielen Hühnern und der großen Nase) wissenschaftlich vermarktet werden soll. Das hat doch was...davon hätte ich noch vor ein paar Monaten nicht einmal zu träumen gewagt.

3. Eule58

Eule58 Moderator Mitarbeiter

Hallo Zwetsche!

Wir kennen uns zwar nicht, forumsmäßig meine ich, trotzdem möchte ich mich den Glückwünschen anschließen.
    Ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen und finde es unendlich schade, daß Du nur mehr "passiv" dabei bist.
    Denke immer daran, ein Provokateur ist nur dann einer, wenn er jemanden zum provozieren findet.
    Ich habe mich auch vertreiben lassen. Aber nur einmal. Heute können mir alle
    Quer- oder sonstige lanten den Buckel runterrutschen. Eulenfedern sind schön glatt und bei Regen sogar glitschig.
    Claus ist nicht der Einzige und eigentlich müßten wir uns alle verabschieden, denn auch in der "Blödelecke" haben sich auch so einige breitgemacht, die meinen Fäkalausdrücke und Beleidigungen sind lustig.
    Mittlerweile nicht einmal mehr zum lesen.
    Darum, nicht einmal ignorieren. Die "netten" überwiegen, und das zählt.

Nimm's mir nicht übel, aber mir tut es sehr leid um Dich.

Liebe Grüße und mögen sich alle Deine Wünsche für's neue Lebens- und Kalenderjahr erfüllen.

Eule58

4. zwetsche

zwetsche Guest

Vielen Dank Eule!

Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zurück an Dich, Du hattest, wie ich gerade sah, ja auch erst vor einer guten Woche Geburtstag.

Liebe Grüße
    Zwetsche

5. kathi

kathi Guest

hallo zwetsche,
    das ist aber wirklich arg; du hast geburtstag und ich weiß nix davon???
    :bwaah:

aber das wird gleich nachgeholt::megaphon:

von mir :geburtsta :geburtsta :geburtsta und alles liebe für´s nächste lebensjahr

:kuss1: kathi

p.s.: ich weiß, dass du wiederkommst *grins*

6. zwetsche

zwetsche Guest

Werbung:

Vielen Dank, liebe Kathi!

Und Dir auch alles Gute für das neue Jahr 2007...

Zwetsche

7. Rhona

Rhona Guest

@ Céline und total OT (Sorry, Zwetsche, dafür):

Zeigen kann ich dir mein Tatoo nicht.
    Irgendwie will mein Fuß nicht in den Scanner...:mad:

Aber damit du in etwa weisst, wie es aussieht:

Ich habs am rechten Fußknöchel. Es ist die Windrose, die man vom Kompass kennt, und oben und unten, wo normalerweise Norden und Süden vermerkt sind, hab ich die Zeichen für Alpha und Omega setzen lassen.
    Der Typ vom Tatoo-Laden war zugegebenermaßen etwas irritiert, als er meine Vorlage sah, hat aber im Nachhinein zugegeben, dass ihm das Stechen sehr viel gegeben hätte *hihi*.
    Hoffe, er meinte damit nicht die Euro, die ich dafür gelöhnt habe.:reden:

Mir gefällt es jedenfalls, dieses "Zwetsche-Geburtstags-Memoriam-Tatoo" :zauberer2

Rhona

8. Ronald32

Ronald32 New Member

Hallo Zwetschke,

Auch von mir ein "Happy Birthday"

Ronaldo

9. zwetsche

zwetsche Guest

Vielen Dank, Ronald!

10. psbvbn1

psbvbn1 New Member

hallo, zwetsche!

und bekommst bei den vielen, die dich hier beglückwünschen und wieder hier haben wollen, nicht das gefühl mal wieder im DF außerhalb hiesigen threads schreiben zu wollen?

ein schönes neues jahr noch:sekt:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden