• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zweizeiler von A - Z

Werbung:
Mit Regeln ist es, wie mit Namen:
Sind Schall und Rauch. Schluss und amen.
Och nee, dann geht ja das Spiel kaputt, wenn man sich nicht an die Namensregel hält!
Holozoik hat doch schon einen thread aufgemacht, in dem alphabetisch x-beliebige Wörter verwendetwerden.
Hier sollen es eben Namen sein.
 
OTTO meint, ich wurde vergessen
PLATO drängelte vor sich indessen

QUENTIN ist das ziemlich egal
dem sind Namen Rauch und Schall
 
Och nee, dann geht ja das Spiel kaputt, wenn man sich nicht an die Namensregel hält!
Holozoik hat doch schon einen thread aufgemacht, in dem alphabetisch x-beliebige Wörter verwendetwerden.
Hier sollen es eben Namen sein.
Auch Regeln haben ein Verfallsdatum. Als ich hier im Forum anfing, ging es hier um den ersten Buchstaben des Zweizeilers. Es ging über zwei Jahre so – bis letzten Dezember genauer - und es war auch nicht schlechter als jetzt.
 
Auch Regeln haben ein Verfallsdatum. Als ich hier im Forum anfing, ging es hier um den ersten Buchstaben des Zweizeilers. Es ging über zwei Jahre so – bis letzten Dezember genauer - und es war auch nicht schlechter als jetzt.
Das stimmt so nicht. Geh auf die erste Seite, dann siehst du es klipp und klar, dass es HIER in DIESEM thread um Namen geht.
Wenn das zwischendurch mal anders gehandhabt wurde, war das falsch.
Warum nicht bei der Ursprungsidee bleiben?
Auf einem Tennisplatz wird auch nur Tennis gespielt!
 
Werbung:
Zurück
Oben