1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zweitnicks

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Waechterin, 12. November 2014.

  1. Waechterin

    Waechterin Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    1.936
    Ort:
    direkt vor Thyssen-Krupp,wirklich
    Werbung:


    Wie ich lese, fühlt sich Claus mit seiner Matzitarnkappe immer sicherer und schreibt nun öfter außerhalb seines Fraktalthreads. Und versucht direkt wieder mit der gleichen Masche wie früher, das Forum an die Wand zu fahren. Claus, Du versuchst aber auch nie was anderes, änderst weder den Stil Deiner Bilder noch den Deiner Sprache. Deswegen erkennt man Dich sofort. Ich frage mich nur was Du davon hast. Die wievielte unerlaubte Neuanmeldung unter anderem Namen ist das jetzt hier schon? naturverbunden warst Du schon und noch mehr. Bist bald nicht mehr da, kommst wieder , versuchst dasselbe wieder, kommst wieder weg etc.. wem's gefällt...
     
  2. Maren

    Maren Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

    Und auf was verfällst Du? Lasst doch die Leute, die hier überhaupt noch schreiben und auch was zu schreiben wissen, endlich mal in Ruhe? Und wenn es wirklich so wäre wie Du schreibst,
    ohne es beweisen zu können, wäre das sooo schlimm?
    Ist es nicht schlimmer Leute zu difamieren, sie zu beschuldigen, dass sie mit falschem oder Zweitnick schreiben würden, wie es auch mir hier bereits passiert ist?
    Frage dich doch erst selber mal, was Du davon hast, dich hier als "Wächterin" aufzuspielen? Wie wär's mit "Leben und leben lassen" und sich einfach über gute Beiträge zu freuen,
    wie ich es aus anderen Foren kenne?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden