• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

Ich denke du weist gar nix und du und ichbinderichwar spielt euch wiedermal gegenseitig den Ball zu und müllt das Forum voll.

Es ist schon erschütternd wie sich einsame Menschen selbst anlügen und aus Jux und Tollerei Stundenlang allein vor ihren Monitoren sitzen und Leute verarschen.

Dabei haben sie aber die Möglichkeit Freundschaften zu schließen und durch den Kontakt zu anderen nach den sie sich eigentlich sehnen ihr Leben zu bereichern.
Zu schwierig,komm mit mir kaum klar,....
 
Werbung:
Du willst mich also durch deine Perspektive bereichern?

Dann setzt dich hin und schreib mir die Sicht auf die Dinge wie du sie siehst.

Ohne Emoji in zusammenhängenden Sätzen und wie du zu deinen Ansichten kommst. (du weist ja und wunderst dich nicht)

Das möchte ich von dir in deinen Worten und ohne Verweise und Links wo du deine Ansichten übernommen hast.

Ich finde interessant das du Sex als Stress Bewältigung und angeborene Triebe als Steuerung für soziale Interaktion ansiehst und unterstellst das alle Menschen Triebtäter sind usw.

Dasselbe gilt für ichbinderichwar die scheiße die du da mit Ellemaus abziehst bereichert mich nicht sondern langweilt nur und ich denke mir meinen Teil.
Nicht verboten,aus Sicht der Dinge und wie sich ein Leben gestaltet.

Irgendwo dachte ich in der Mitte,bleib da..da es sowohl bessere wie schlechter gibt,was mich aber nicht bekümmern sollte.
Meine Höhen sind nicht deine,wie meine Tiefen es auch nicht sind.
Von was du deine Laune abhängig machst,muss meiner Laune doch gar nicht entsprechen.
Du verwechselst etwas,wie ich vielleicht,nur damit zu leben ist wohl der Knackpunkt!
 
Du gibst doch den Sinn und sagst oder schreibst es hin,was sinnlos sein kann,auch wenn es logisch und geistreich ist,....

Sex hat nur den einen Sinn, nämlich Vermehrung und dabei spielen Spielarten weniger Sinn, nur der Trieb mit Belohnungseffekt treibt an.
Deshalb ist wohl bei Liebe oft der Verstand ausgeschaltet. ;)
Keine Herrschaft erprobt da etwas, sondern die Evolution spielt vergnügt weiter. :D
 
Sex hat nur den einen Sinn, nämlich Vermehrung und dabei spielen Spielarten weniger Sinn, nur der Trieb mit Belohnungseffekt treibt an.
Deshalb ist wohl bei Liebe oft der Verstand ausgeschaltet. ;)
Keine Herrschaft erprobt da etwas, sondern die Evolution spielt vergnügt weiter. :D
Für den der sich mit Liebe beschäftigt sicherlich:)
 
Denkforum.at/ Philosophieforum/ Gefühle, Liebe, Sex /Zwei Frauen lieben/ Seite15/

Wie erwartet und beschrieben eine ganze Seite Ping-Pong zischen Ichbinderichwar und Ellemaus.

Ellemaus belohn doch mal Ichbinderichwar dann habt ihr keine Zeit den Lesern die Zeit zu stehlen.

Wenn alle Frauen so denken wie du hau ich mir meinen Schwanz lieber auf einen Randstein blutig als dass ich ihn in eine Frau stecken!
 
Werbung:
Zurück
Oben