• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

Werbung:
Und Du kannst immer nur zusammenhanglos zu jedem Thema schreiben. Ich habe noch nie einen Beitrag von Dir gelesen, der sich auf das Threadthema bezog. Was willst Du eigentlich mit Deinem Gesülze zum Ausdruck bringen?

Das es tierisch weiter geht :D

Bonobosex dann eben;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke du weist gar nix und du und ichbinderichwar spielt euch wiedermal gegenseitig den Ball zu und müllt das Forum voll.

Es ist schon erschütternd wie sich einsame Menschen selbst anlügen und aus Jux und Tollerei Stundenlang allein vor ihren Monitoren sitzen und Leute verarschen.

Dabei haben sie aber die Möglichkeit Freundschaften zu schließen und durch den Kontakt zu anderen nach den sie sich eigentlich sehnen ihr Leben zu bereichern.
 
Zurück
Oben