• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Blogs möglich?

psbvbn1

New Member
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.237
hallo, walter!

nur mal die frage: kann man zwei blogs führen? weil ich würde gerne zwei komplexe, die sehr unterschiedlich sind, erarbeiten? Geht das?
 
Werbung:
AW: Zwei Blogs möglich?

Du kannst nur ein Blog führen aber Du kannst Dir mehrere Kategorien anlegen und so Deine Blog-Einträge in verschiedene Themen unterteilen...
 
AW: Zwei Blogs möglich?

Und wie lege ich mehrere Kategorien an? Ich finde dafür keine Knöpfe.

Gruß
Corsario:confused:
 
Werbung:
AW: Zwei Blogs möglich?

Und wie lege ich mehrere Kategorien an? Ich finde dafür keine Knöpfe.

Gruß
Corsario:confused:

Hallo Corsario,

klicke erst auf Blogs. Linkst siehst du dann unter "Optionen" den "Blog Kontrollzentrum". Klicke den an, dann findest du auch "Blog Kathegorien".

Hoffe, dass ich es dir verständlich erklärt habe.

Gruß

Miriam

ooooh, sehe gerade, dass ich zu spät war...:weinen2:
 
Zurück
Oben