• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zusätze unter dem jeweiligen Pseudo

werwiewas

Active Member
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
4.229
Hallo,

ich wollte fragen, wie dies zustande kommt.

Bei mir steht "schreibwütig", bin jedoch weit entfernt von so einem Zustand. Laufe eher auf Halbmast, wär ein netter Zuatz unter meinem Pseudo, also, wie kann ich das einstellen, selbst formulieren?

Für meine Verhältnisse schreib ich hier wenig, hab jahrelang an die 80 Beiträge am Tag geschrieben, wie viele andere auch.


Also, wie kommt dieser Zusatz neben dem Pseudo zustande, wie kann ich diesen korrigieren:

Besten Dank im voraus, wer was weiß.
 
Werbung:
AW: Zusätze unter dem jeweiligen Pseudo

wie kann ich diesen korrigieren:

goa net - schreib einfach weiter........dann bist bald buchstabenmagierin wia i.

die bezeichnungen hängen mit der anzahl deiner bisher geschriebenen beiträge zusammen und wurden vom forums-admin festgesetzt.
bald bist über die schreibwütige hinaus und kriagst eh an anderen titel. ;)
 
AW: Zusätze unter dem jeweiligen Pseudo

goa net - schreib einfach weiter........dann bist bald buchstabenmagierin wia i.

die bezeichnungen hängen mit der anzahl deiner bisher geschriebenen beiträge zusammen und wurden vom forums-admin festgesetzt.
bald bist über die schreibwütige hinaus und kriagst eh an anderen titel. ;)




Ne, das ist nicht zufriedenstellend.

Wie kann ich Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen?


Ich will mich nicht so e infach rein- und rausschreiben in dem Sinn, darunter würde die Mission leiden.

Bei Drehbüchern ist das auch immer so, da gehts hinten nicht zusammen, dann muss man vorne was rein- bzw. rausschreiben und die Sache wird holprig.

Steht dann die Zeit auf Anschlag, werden die Dellen in der Dramaturgie mit Effekthascherei vermeintlich ausgeglichen. Da gibts gar einen Western, da hat der Held eine Armbanduhr, klar sichtlich am Handgelenk. Irgendwo hörts auf...

Exzentrik ist keine aufwandsarme sache.


Kathi, wie waren die 2 Folgen gestern?
 
AW: Zusätze unter dem jeweiligen Pseudo

Ne, das ist nicht zufriedenstellend.
Wie kann ich Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen?

naja - wennst meinst - mir san solche "titeln" wurscht.
der betreiber heißt "walter" - und du kannst mit ihm über alle normalen funktionen wie zu jedem anderen kontakt aufnehmen.
ob, wann und wie er reagiert, ist aber wieder eine andere geschichte - nämlich die seine. ;)

Kathi, wie waren die 2 Folgen gestern?

ganz nett - aber net der red´wert. :)
des plaudern am abend mit mei´n mann war netter.
 
AW: Zusätze unter dem jeweiligen Pseudo

naja - wennst meinst - mir san solche "titeln" wurscht.
der betreiber heißt "walter" - und du kannst mit ihm über alle normalen funktionen wie zu jedem anderen kontakt aufnehmen.
ob, wann und wie er reagiert, ist aber wieder eine andere geschichte - nämlich die seine. ;)



ganz nett - aber net der red´wert. :)
des plaudern am abend mit mei´n mann war netter.


das "ist" pluto, die sachen um einen rum müssen stimmen. danke. werde bei gelegenheit mal walter kontaktieren, muss ihm eh komplimente zu dem forum hier machen. wirklich astrein :)
 
AW: Zusätze unter dem jeweiligen Pseudo

Hallo,

ich wollte fragen, wie dies zustande kommt.

Bei mir steht "schreibwütig", bin jedoch weit entfernt von so einem Zustand. Laufe eher auf Halbmast, wär ein netter Zuatz unter meinem Pseudo, also, wie kann ich das einstellen, selbst formulieren?

Für meine Verhältnisse schreib ich hier wenig, hab jahrelang an die 80 Beiträge am Tag geschrieben, wie viele andere auch.


Also, wie kommt dieser Zusatz neben dem Pseudo zustande, wie kann ich diesen korrigieren:

Besten Dank im voraus, wer was weiß.

Zur Zeit bist Du Prostata-Userin. Die Beiträge tröpfeln sporadisch dahin.
Bist Du krank, beschäftigt oder hat dich eine Lustlosigkeit überfallen?
 
Werbung:
AW: Zusätze unter dem jeweiligen Pseudo

Ein Blick in die Mitglieder-Statistik zeit die Untertitelung in Abhängigkeit von der Beitragszahl...
 
Zurück
Oben