• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Wasserstoffhypothese der Dunklen Materie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimmer noch... Ich kann nicht einmal englisch... So leid es mir tut... Benjamin, was ist denn mit meinen ganzen anderen Theorien? Magst Du dazu vielleicht auch noch was sagen? Schließlich habe ich die RT neubegründet und die Entropie komplett auf den Kopf gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In der Frage der Dunklen Materie werden alle Untersuchungen streng gheim gehalten und nur die fragwürdigen Ergebnisse mitgeteilt, so dass man sich gar kein eigenes Urteil bilden kann... Ich kritisiere diese Art Wissenschaft hinter verschlossenen türen auf das Schärfste... Damit wird Wissenschaft systematisch der demokratischen Kontrolle entzogen... Was endlich de Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden muss, sind die Grundlagen der DM-Forschungm damit auch wir uns als Leien und Hobbywissenschaftlier eine Bild machen, und die Untersuchungen kritisch überprüfen können... Aber genau das wird hier systematisch verhindert... Warum? Weil allse nur vond er NASA als Teil des Amerikansichen Geheimdienstes auoktruierter, inszenierter Unsinn ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag Nr.82 ist Unsinn. Unsinn beruht auf Unverständnis und das Unverständnis spricht für sich selbst, hat aber dabei keine Bestandsgarantie.
Schließlich habe ich die RT neubegründet und die Entropie komplett auf den Kopf gestellt...
Deshalb habe ich Sie ja auch als Fake-Wissenschaftler anerkannt und brauche Sie und Ihre Abhandlungen nicht mehr auf den Kopf stellen. Und noch ein Vorteil ergibt sich hieraus: Alles was Sie sagen bedarf meiner Kritik nicht mehr und ich kann mich wichtigeren Dingen zuwenden.......
 
Schon klar....Missverständnisse sind nie klar, sonst müsten sie ja sofort mit dem Namen Joachim Stiller in Verbindung gebracht werden! :lachen:

Leute, geht mal wieder in euch und denkt man in Ruhe nach...
Ja, aber gerne doch! Die ein-zig-artige Reinkarnation eines Missverständnisfreiheitsliebenden möge mit gutem Beispiel vorangehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich jetzt zwar nicht direkt angesprochen, aber ich gehe "immer" mit gutem Besipiel voran... Das ist so ziemlich das Einzige, was ich in der Schule gelernt habe... Kein Scherz jetzt...
 
Wir brauchen dringend noch schnell - solange das Zeitfenster innerhalb der nächsten 3 tollen Tage geöffnet ist - unbedingt eine neue "Stillerwasserstoffhypothese zur dunklen Geistmaterie"...

Ein echter Scherz jetzt Ja,....das ist das Einzige was wir jetzt brauchen und ja,...was ich in der Schule meiner Pauker gelernt habe:
Wasserstoffperoxid wirkt desinfizierend, antibakteriell, oxidierend, bleichend und geruchsbeseitigend.

Bei Stillerwasserstoff bin ich mir dabei aber nicht so sicher.......Wer kann weiterhelfen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben