• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Wasserstoffhypothese der Dunklen Materie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ja, das ich nciht Jesus bin, ist klar... Aber ich bringe ja auch gute Argumente vor... Was ich einfach erwartet hätte, wäre, gewesen, dass die Herren Professoren und Co, wenigstens Interesse gezeigt hätten, wenigstens mal nachgefragt hätte,, oder wenigstens mal auf meine zahllosen Briefe geantwortet hätten... Aber da kam nichts.... Absolut rein gar nichts... Nul... Mull hoch Nulll... Null hoch Unendlich... Absolut Fehlanzeige... Und das hat mcih dann dohc etwa erstaund, das sage ich ganz offen...
 
Aber ich bringe ja auch gute Argumente vor...

Und hier ist dein Kardinalfehler. "Das verstehe ich nicht, also kann es nicht so sein !" ist kein wissenschaftlich anerkanntes Argument. Und die Herren Professoren und Co haben Wichtigeres zu tun als jemandem, der lediglich verzweifelt nach Aufmerksamkeit schreit (zahllose Briefe, echt jetzt ?), dessen Wünsche nach Anerkennung zu erfüllen.
 
Na, zahllose Briefe sind es nicht, ich gebe es zu... Die habe ich nur an Anthroposophen geschrieben und keine Antwort erhalten... Aber etwa ein Dutzend waren es, vielleicht etwas weniger...
 
Sie werden dir wahrscheinlich antworten, sobald du ihnen etwas lieferst, das einer Antwort wert ist.
 
Nee, glaube ich nicht... Ich halte das für zu optimistsich... Sie wollen sich nur nicht in die Nesseln setzen...
 
Willst du wirklich nicht mal bei so einem Talentcasting mitmachen ? Vielleicht etwas singen oder tanzen ?
 
Und hier ein aktuelles Video des Oberclowns der Nation... Er lernt es einfach nicht... Rede ich hier eigentlich gegen die Wand, oder was?

 
Werbung:
Und hier ein aktuelles Video des Oberclowns der Nation...

Seine eigene Leschige Gravitationslinsenwirkung wird von demselbigen Brillenträger natürlich nicht natürlich abgelenkt! -

Worin wäre denn das tatsächlich "zutreffende" Problem eines echten Oberclowns der Nation zu sehen ?

Dass es in einer "fehlenden" Atmossphäre kein heiß und kalt im irdischen Sinne einer vergleichbaren Energierotation von Hoch-und Tiefdruckgebieten geben kann, - meinst Du das ?

Selbstverständlich werde ich keinen Link von Dir deshalb anklicken um herauszufinden was Du meinen könntest.

Das musst Du schon hier im Denkforum auf den Punkt bringen können, allerdings ohne als billige Oberclown-Substitution ein Eigentor zu schießen...

Schaffst du das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben