• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Triebpsychologie

Das ist ein Missverständnis.. Ich werde von Menschen nicht gemieden... Ich meide umgekehrt nur die Menschen... Denn ich bin nicht in der Lage, Kontakte oder Freudnschaften zu pflegen, einfach aus Geldmangel... Ich lebe weit unterhalb des absoluten Existenzminimums... Da kann ich mir den erhalt von Freudnschaften eifnach nciht mehr leisten, wenn ich überhaupt überleben will...

Bist du sicher ? Oft sind gerade in den untersten sozialen Schichten enge soziale Bindungen anzufinden. Aber, du kannst dir zumindest einen Computer und Dauerinternet leisten. Daher erscheint es mir nicht sehr plausibel, dass es an materiellen Dingen liegt.
 
Werbung:
Und noch etwas kommt in Betracht... Ich stehe mit dne Menschen nicht in einem Resonanzverhältnis... Ich bewege mich grundsätzlich in anderen Resonanzverhältnissen und in anderen Dimensionen... Aber das würdest Du nicht verstehen, selbst wenn ich es Dir erklären würde... Jednefalls gibt es da praktisch keine Chanc, unmittelar Fornefreunde zu finden... Ich bin da ein absoluter Einzelgänger... Zumindest heir auf dem physischen Plan... Auf anderen Planen sieht das ganz anders aus... Da habe ich natürlich auch Freunde... Sehr viele sogar...

Big in japan.
 
Was heißt das? Erklär mal... Den Computer habe ich übrigens von meinem Bruder geschenkt bekommen... Ich selbst hätte mir absolut keine leisten können... Na ja, und eine Flatrate ist gerade noch drin, denn Telefon brauche ich ja schon.... Sonst würde ich ja jeden Restkontakt zur Ausßenwelt komplett abbrechen... Und da geht nun wirklich nicht...
 
Ja, Big in Japan... Und ich verkehre in der geistigen Welt auch nur in den besten Kreisen... Aber das ist egal, hier unten kann ich an sich mit jedem... Es sind eher die Menschen, die mich nicht mögen... Sie spüren, dass ich ein anderer Menschenschlag bin, und das macht ihnen unbewusst Angst, da sie das nicht kennen... Und das ist an sich auch eine ganz verständliche Reaktion... Ich habe da jedenfalls keine Probleme mit...

 
Ich spiele auch... Was mich vor allem ärgert, ist, dass ich nicht am gesellschaftlichen Leben teilhaben kann... Und dagegen begehre ich eben auf...
 
Ich spiele auch... Was mich vor allem ärgert, ist, dass ich nicht am gesellschaftlichen Leben teilhaben kann... Und dagegen begehre ich eben auf...

Ich denke, du könntest durchaus. Aber das kostet eben Mühen (und nicht so sehr Geld wie du behauptet hast), die es dir offensichtlich momentan doch noch nicht wert sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben