• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Kosmologie des Weltalls

Werbung:
Die Beschleunigung der Expansion scheint noch 100 Mal größer zu sein, als heute allgemein angenommen wird... Die Arbeit, für die Perlmutter, Schmidt und Riess 2011 den Nobelpreis erhielten, ist das Scheißhauspapier nicht wert, auf das sie geschrieben wurde.... Ein reines Zufallsprodukt... Mit echter Wisssenschaft hat das beim besten Willen nichts zu tun... Da wird ja noch nicht einmal berücksichtigt, dass der Hubbelparameter in der Vergangenheit größer war, als heute... Beim besten willen, aber so geht das wirklich nicht... Ein Dreck ist das....

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_kosmologie.pdf
 
Damit können wir das Thema noch einmal aufgreifen... Ich bin mir jetzt sicher, dass ich richtig liege... Die drei besagten Nobelpreisträger sind reine Dilettanten und Scharlatane...
 
Die heutige Kosmologie ist bis auf unabsehbare Zeit ein Parallelprozess.... Man muss nämlich auch den genau umgekehrten Fall berrücksichtigen, dass Omega gleich 0 ist... Und dann stellt sich die Frage, warum die entfernten Objekte mit zunehmender Entfernung immer stärker "gedimmt" sind... Aber das hat ja noch niemand auch nur im Entferntesten in Erwägung gezogen...
 
In der Frage der Modellierung des Universuums scheint man jetzt einen großen Schritt weitergekommen zu sein... Tatsächlich vermutet man inzwischen ei Variante der totalen Inflation im ersten Bruchteil einer Skunde, beid em das Weltal in nur einem Moment auf die heutige Größe expandierte... Das war ja immer eines der möglichen Szenarien, die ich in Aussicht gestellt hatte... Diese Theorie scheint aber so gut wie wasserdicht zu sein... Das ganze praktisch wie eine Art totaler Dimensionensprung...

 
Modelliert mal ein Weltall, in dem der Hubble-Parameter über alle Distanzen nahezu unverändert ist... Ihr müsst nur berücksichtigen, dass Ihr in die Vergangenheti schaut, und in der Vergangenheit sollte der Hubbelparameter eigentlich immer größer werden...
 
12802989_753975311406416_7343857867321726803_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben