• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Geschichte der Wirtschaftstheorie

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Angefangen hatte mein Studium der Wirtschaftswissenschaften damit, dass ich einmal Materilane zur Geschichte der Wirtschaftstheorie zusamengestellt hat, das zum Teil auf dem Material von Stavenahgen beruht...

http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_geschichte_wirtschaftstheorie.pdf

Sebst bei Googel bin ich Dank der Fürsprache der Amerikaner in den gleichen Rang wie Stavenahgen gehoben worden:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Zur+Geschichte+der+Wirtschaftstheorie

Reaktionen = Null
 
Werbung:
Zurück
Oben