• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zufall und Notwendigkeit

Reisen:nein:mit Sicherheit Nicht!
Wo sollte ich sein:dontknow:,also müßte ich auch nicht hier sein:dontknow:
Abgrenzen ist gut,auch wenn der Raum dabei fehlt:dontknow:
Schönen Tag:blume2:

Du und Dein absichtliches (?) falsch Verstehen von Metaphern, mit "Reisen" ist doch die Entwicklung gemeint, der sich kein mensch entziehen kann.

Wieso solltest Du hier sein MÜSSEN????

Auch Dir einen schönen Tag! :blume2:
 
Werbung:
Deine Geburt und Verhältnisse, die das Überleben ermöglicht und die Fähigkeit zu wählen zumindest nicht zerstört haben konnten.
Bei meiner Geburt war ich dabei und nicht dabei und für Verhältnisse kann ich nichts,die sind einfach da.
Wählen zwischen Was?
Wäre ich als Baby gestorben z.b .dann....:blume2:,aber selbst den Toten läßt man keine Ruhe:blume2:
 
Bei meiner Geburt war ich dabei und nicht dabei und für Verhältnisse kann ich nichts,die sind einfach da.
Wählen zwischen Was?

Wer sagt denn, dass Du irgenwo etwas für kannst?

Jede Situation bringt für einen erwachsenen Menschen mindestens eine, für Nichtrechthaber sogar zwei bis drei alternative Möglichkeiten mit sich, sich zu ihr zu verhalten.
 
Wer sagt denn, dass Du irgenwo etwas für kannst?

Jede Situation bringt für einen erwachsenen Menschen mindestens eine, für Nichtrechthaber sogar zwei bis drei alternative Möglichkeiten mit sich, sich zu ihr zu verhalten.
Wofür ich etwas kann,merkst du doch,obwohl,..ist.nicht von Bedeutung,denn die gibt es auch Nicht!
Wer etwas sagt hat seine Gründe auch wenn es nur Meinungen sind die mich nichts angehen!
Am besten gibst jedem Recht,also auch dir,dann ich hab dann meine Ruhe:schlaf1:
Ja,ich hab viel Schlaf nötig:blume2:
 
Wofür ich etwas kann,merkst du doch,obwohl,..ist.nicht von Bedeutung,denn die gibt es auch Nicht!
Wer etwas sagt hat seine Gründe auch wenn es nur Meinungen sind die mich nichts angehen!
Am besten gibst jedem Recht,also auch dir,dann ich hab dann meine Ruhe:schlaf1:
Ja,ich hab viel Schlaf nötig:blume2:

Ich brauche niemandem, auch mir nicht Recht zu geben, weil ich an der menschlichen Daseinsberechtigung keine Zweifel habe. Wenn Du Ruhe speziell von mir haben willst, dann ignorier mich doch einfach. Ich pass mich dann mit der Zeit schon an die neue Situation an. :regen:
 
Wofür ich etwas kann,merkst du doch,obwohl,..ist.nicht von Bedeutung,denn die gibt es auch Nicht!
Wer etwas sagt hat seine Gründe auch wenn es nur Meinungen sind die mich nichts angehen!
Am besten gibst jedem Recht,also auch dir,dann ich hab dann meine Ruhe:schlaf1:
Ja,ich hab viel Schlaf nötig:blume2:

Ruhe hast auf dem Friedhof, aber nur wenn deine Asche sich in einer Urne befindet.
Ansonsten nagt so manches Getier an dir herum.

Wenn ein Hörer durch Notwendigkeit mehrere Meinungen zustimmt, ist das klug und daher kein Zufall, sondern Wissen, wie Denkweisen trotz allem zusammen verflochten sind, ob sie es merken oder nicht. :blume2:

Ich persönlich liebe Vielfalt in jener Einsamkeit, weil dann etwas raus will, was wohl zufällig notwendig ist. :daisy:
 
Ich brauche niemandem, auch mir nicht Recht zu geben, weil ich an der menschlichen Daseinsberechtigung keine Zweifel habe. Wenn Du Ruhe speziell von mir haben willst, dann ignorier mich doch einfach. Ich pass mich dann mit der Zeit schon an die neue Situation an. :regen:
Dann bist du dir ja genug und ich find mich überflüssig:blume2:
Muss doch nicht hier sein sein,also liegt es auch nicht an dir:blume2:
 
Werbung:
Ruhe hast auf dem Friedhof, aber nur wenn deine Asche sich in einer Urne befindet.
Ansonsten nagt so manches Getier an dir herum.

Wenn ein Hörer durch Notwendigkeit mehrere Meinungen zustimmt, ist das klug und daher kein Zufall, sondern Wissen, wie Denkweisen trotz allem zusammen verflochten sind, ob sie es merken oder nicht. :blume2:

Ich persönlich liebe Vielfalt in jener Einsamkeit, weil dann etwas raus will, was wohl zufällig notwendig ist. :daisy:
Leg mich gleich ins Bett,da hab ich sie auch,...bis morgen,..vielleicht:doof:
 
Zurück
Oben