• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu viele Fremdwörter.....

Werbung:

Im Prinzip ja, aber wegen fehlender Denkmüllabfuhr und der wohl endgültig gescheiterten konservativen Bereinigung nach dem Rücktritt Benedikts, Java scheidet wegen der Islamisierung im 15. Jhd. vorerst aus, sicher nicht die erste Wahl, so es um das Seelenheil von Rechnern geht.

Wieso sollte er alle Sprachen der Erde gesprochen haben?

Was spräche dagegen?
 
Danke für diesen Hinweis zur Weiterentwicklung meiner einzigartig exclusiv schnuckeligen " Vita-Minchen-Programmiersprache VIMP C +++ " ,
geeignet auch für WIMPS contra MACHOS als " siegreiche Schwächlinge des Offensystems gegen verlierende Angeber des Offensystems "......:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Hobby-Koch muss ich noch dazu bemerken, dass große Kartoffel beim Kochen gar nicht immer ein Vorteil sind; ein Erdäpfelsalat oder ein Erdäpfelschmarrn schmeckt besser, wenn die rohen Kartoffel vorher gekocht (gesotten) werden; je größer sie dann sind, desto länger brauchen sie.
Die eine Hälfte roh,die andere Hälfte gekocht,heißt bei uns im Saarland"Judenschwänze",dabei,Specksahnesosse;)
 
Werbung:
Zurück
Oben