• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu viele Ausländer- überall

LarsOliver

Active Member
Registriert
24. August 2018
Beiträge
407
Konkurrenz am Arbeitsmarkt: alle Ausländer raus... aus der Welt?

(Für Leute mit Leseschwächen gibts den Text als Video- siehe unten)

„Die Welt ist voller Ausländer“- das weiß jeder Inländer. Ausländer verschärfen die Konkurrenz um Arbeitsplätze. Es ist auch ohne sie schwer genug, eine ordentliche Arbeit zu finden.

Warum ist das so? Warum nehmen sich auch Inländer gegenseitig Arbeitsplätze weg?

Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...



Einfacher ist die Frage, warum wir als deutsche Arbeitnehmer noch nicht darauf gekommen sind, dass uns Ausländer auch dann Arbeitsplätze stehlen, wenn sie im Ausland sind. Ausländer im Ausland bieten sich in hurenhafter Weise den Unternehmern saubillig an. Ja, auch den deutschen Unternehmern. Was sollen die denn machen, die Unternehmer, angesichts der Konkurrenz.

Denn es ist die Konkurrenz, die Unternehmer zwingt, so billig wie möglich zu produzieren und bei den Löhnen zu sparen.



Die Konkurrenz- ein Gespenst geht um...



Konkurrenz ist, wenn ein Unternehmer in den Spiegel guckt. Sein Interesse an Profiten beißt sich mit dem Interesse des anderen Unternehmers. Da gilt: es kann nur einen geben.

Gewinner ist, wer am billigsten produziert- und am meisten verkauft. Billig produzieren kann nur, wer überall spart. Besonders an den Löhnen. Dagegen kann man nichts machen. Oder doch?

Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...



Ausländer hassen



Wenn mir jemand etwas stiehlt, was ich dringend brauche, hasse ich ihn dafür. Ich brauche einen Arbeitsplatz. Mir kann es egal sein, ob der Ausländer in mein Land kommt und mir den Arbeitsplatz stiehlt- oder ob er in seinem blöden eigenen Ausland sitzt und mir dort die Arbeit klaut, weil er sich so billig anbietet, wie ich das in meinem Land nicht kann. Er muss etwas gegen mich haben. Sonst würde er sich nicht- wahrscheinlich aus Ausländerhass gegen Deutsche- ins eigenen Fleisch schneiden und so billig arbeiten. Ja, Ausländer hungern sogar, nur, um uns Deutschen Arbeitsplätze wegzunehmen. Warum? Wegen ihrem Ausländerhass gegen Deutsche. Woher sie den Hass haben?

Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...



Es gibt nur eine Lösung: weg mit allen Ausländern. Deutschland den Deutschen- weg mit der Welt!



 
Werbung:
Erwartest du dir jetzt nicht in der rechten Schublade zu landen? Um das zu umgehen hättest du etwas mehr differenzieren sollen, und vor allem Dinge beantworten, DIE kompliziert sind. So mag es ja wirklich verwerflich sein, wenn einen Ausländer die heißbegehrten Jobs wenehmen, aber Lobenswert, wenn die dann das machen, wovor sich alle ekeln, wie die lieben Pflegeberufe. Den Kräftemangel in Altenheimen scheinst du wohl kaum zu kennen.

Also lern differenzieren...
 
Erwartest du dir jetzt nicht in der rechten Schublade zu landen? Um das zu umgehen hättest du etwas mehr differenzieren sollen, und vor allem Dinge beantworten, DIE kompliziert sind. So mag es ja wirklich verwerflich sein, wenn einen Ausländer die heißbegehrten Jobs wenehmen, aber Lobenswert, wenn die dann das machen, wovor sich alle ekeln, wie die lieben Pflegeberufe. Den Kräftemangel in Altenheimen scheinst du wohl kaum zu kennen.

Also lern differenzieren...

Danke, ich lerne viel von dir. Die Ausländer sind also so lieb, unseren Omis den Arsch abzuwischen- und gleichzeitig so böse, uns die besten Jobs zu klauen. Die müssen schizophren sein. Ich hoffe, das war jetzt psychologisch differenziert genug. Aber sicher hast du noch weitere Ideen, die ich in meiner Satire verwenden kann.
 
Danke, ich lerne viel von dir. Die Ausländer sind also so lieb, unseren Omis den Arsch abzuwischen- und gleichzeitig so böse, uns die besten Jobs zu klauen. Die müssen schizophren sein. Ich hoffe, das war jetzt psychologisch differenziert genug. Aber sicher hast du noch weitere Ideen, die ich in meiner Satire verwenden kann.
Das hab ich allerdings auch gemerkt, das du sehr viel von mir lernst.
 
Occham schrieb:
Das hab ich allerdings auch gemerkt,
dass du sehr viel von mir lernst.
Und wenn er jetzt nach dem Differenzieren
auch noch das Integrieren lernt,
dann kann er als Nebenjob Nachhilfe in Mathematik geben;

zumindest solange ihm
kein zugewanderter Adam Riese diesen Job wegnimmt. ;)

Ich bin allerdings nicht sicher,
ob wirklich jeder Zuhörer oder Zuseher oder Zuleser
diese Texte als Satire begreift.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Und wenn er jetzt nach dem Differenzieren
auch noch das Integrieren lernt,
dann kann er als Nebenjob Nachhilfe in Mathematik geben;

zumindest solange ihm
kein zugewanderter Adam Riese diesen Job wegnimmt. ;)

Ich bin allerdings nicht sicher,
ob wirklich jeder Zuhörer oder Zuseher oder Zuleser
diese Texte als Satire begreift.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <


Ich Aspie merke genau, dass es sich um keine Satire handelt ! Der meint das ernst, wie ein perverser Kanacke der einer Deutschen an die Titte greift ! Anfangs dachte ich anhand des Profils ebenfalls, dass dieser LarsOliver ein hyperdemokrat ist, der sich aufregt wenn Frauen Weiber genannt werden! Siehst du nicht die Popel und stinkenden Haufen wollte ich schon durch´s Glasfaser schreien !!

Nachdem ich aber dessen Ansichten bezüglich Hitler und den Verbrechen des Nationalsozialismus gelesen habe, erkante auch ich, dass dieser Party Bär, ein strammer Rechtssympathisant ist !

PS: Merkte bei nochmaligem durchlesen , dass du selber der Satiriker sein sollst ! Die Satire birgt übrigens politischen Sprengstoff ! Ein rechter wie LarsOliver ( der mit den Begriffen differenzieren und Integrieren nichts anzufangen weiß, wird am Ende noch selektieren dran setzen und schon hast du einen der meint Menschen seien zahlen, denen man es heimzahlen kann und subtrahieren sei nichts schlimmes !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn er jetzt nach dem Differenzieren
auch noch das Integrieren lernt,
dann kann er als Nebenjob Nachhilfe in Mathematik geben;

zumindest solange ihm
kein zugewanderter Adam Riese diesen Job wegnimmt. ;)

Ich bin allerdings nicht sicher,
ob wirklich jeder Zuhörer oder Zuseher oder Zuleser
diese Texte als Satire begreift.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Wäre natürlich toll, wenn es alle als Satire begreifen würden. Dann wäre das alles bedeutungslos.
 
Werbung:
Zurück
Oben