• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

zu viel?

AW: zu viel?

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mehr das Gefühl, dass ein paar von euch Freigeistern nur hier angemeldet sind, um auf Konfrontation und kontra zu gehen, anstatt hier ein wenig zu philosophieren und die anderen Menschen Menschen sein lassen, denn immerhin unterscheiden wir uns so großartig nicht von den anderen und es wäre ziemlich vermessen sich als etwas "besseres" hinzustellen, denn wer entscheidet das, außer unser Ego?
Also solltet ihr vielleicht, ist nur ein Vorschlag, eure Energie lieber sparen oder für Produktiveres einsetzen, als das sich schimpfwöter an den Kopf werfen oder nieder machen.
Aber wie gesagt, ist nur ein bescheidener Vorschlag meinerseits.

Gute Nacht. :schlaf2:

Zu viel Konfrontation?

Ich mach auch einen Vorschlag: Lass Dich nicht davon beeinflussen und sei, wer Du sein möchtest. :)

Gute Nacht! :winken3:
 
Werbung:
AW: zu viel gelöscht?

Und es werden noch viel mehr gelöscht, wenn Du weiterhin in diesem Stil postet.

Soll ich bei den Postings von moebius mal den Meldebutton drücken, in denen eine Frau Merkel ständig beleidigt wird? Dann hast du mal für 3 Wochen Arbeit und mußt nicht immer meine Beiträge zensieren, in denen ich Menschen analysiere und dabei vermutlich auch beleidige.
 
AW: zu viel gelöscht?

Soll ich bei den Postings von moebius mal den Meldebutton drücken, in denen eine Frau Merkel ständig beleidigt wird? Dann hast du mal für 3 Wochen Arbeit und mußt nicht immer meine Beiträge zensieren, in denen ich Menschen analysiere und dabei vermutlich auch beleidige.

Da ist ein kleiner Unterschied zwischen Deinen und moebius' Beiträgen.
Er beleidigt Politiker, Du die user des Forums.

Und posts die user beleidigen werden gelöscht.

lg.eule
 
AW: zu viel?

Ist es nicht herrlich wenn es so schön menschelt, das alles unter dem Titel "zu viel?", was für ein Sumpf, da bleibe ich noch ein Weilchen wenn es Recht ist.
Durchgeknallte virtuell ist eine Entspannung im Vergleich zur Verantwortung real.
 
AW: zu viel?



Es gibt immer jemanden, der den Fehdehandschuh hinwirft und einen der ihn aufhebt.
Mir ist es lieber, wenn die Ursache für die Fehde gesucht wird und damit dann behoben wird.
Ramjet such durch Beleidigungen Streit und damit Kontakt. Nicandra mir wäre es lieb, wenn Du diesen Zusammenhang erkennen könntest und dann einen konstruktiven Wunsch an Ramjet richten würdest. Damit wäre dann dem Streit die Spitze genommen. Statt dessen scheinst Du Dich mit den 90% zu identifizieren und Verteidigung mit einem Gegenangriff zu verwechseln.

Im Kehrwert ist es schade, dass du den Grundwert nicht erkennst, von emotionaler Intelligenz ganz zu schweigen.

Du kannst jemanden nur in seiner eigenen Sprache erreichen, und wenn du sie nicht kannst, gibt es nur zwei Möglichkeiten, von denen ich die zweite Möglichkeit (Schweigen) nicht mehr nutze.

Die erste Möglichkeit ist: Herauszufinden

Das gelingt nicht durch einen konstanten fundamentalen Weg, wie du ihn gehst, weil du dabei nur für dich persönlich was in Erfahrung bringst und andererseits aufgibst und dich *nucht* mehr damit befasst.

Zu bedenken ist auch die vielfältige Unterschiedlichkeit.

Du kannst niemanden kennenlernen, wenn du dich nicht mit ihm voll und ganz befasst, das ist Wunschdenken. Das einzige was du durch deine Methode erreichst, ist, jene kennenzulernen, die sich auf dein Level rauf oder runterleveln.

Manche müssen provoziert werden, besonders dann, wenn es Provokateure sind.

Einen Messerhelden kannst du auch nicht mit einem Ava Maria zwicken.

Soviel, RG, wie du austeilst und in bissige Rhetorik subtil und auch offen versteckst, müsstest gerade du sehr viel erkennen können....

Du hast nämlich die Befähigung *mit Freude* in Salzwunden herumzustochern, weil du nach dem Motto handelst: Schmerz besiegt den Schmerz...und gehst dabei nur von deinem eigenen Schmerz und eigenen Empfinden aus.

Das Empfinden und das Denken eines anderen ist dir völlig schnurz....

Mir nicht.....sonst würde ich bei Versagen, ignorieren.....

Wenn ich nicht weiter weiß, gönne ich mir eine Pause und forsche nach, doch ich gebe nicht auf.....

Allerdings gibt es auch eine bestimmte Sorte von *Typen* die ich bewusst auf dem Kieker habe, da mache ich auch keinen Hehl drum......
 
AW: zu viel?

Zu viel? ... etwas beschreiben, statt es (be)leben ... :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben