• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

zu viel?

Werbung:
AW: zu viel gelöscht?

Wenn du etwas nicht begreifen kannst ist das noch kein Grund dafür, andere ständig als Troll zu bezeichnen.
Nimm bitte Rücksicht auf die intelligenten Leute hier, du störst den Lesefluß.

Damit hast du dir dein Grab geschaufelt. Die Intelligenz wird dir unwiederruflich bis zum Forumsbeweis aberkannt!!!
 
AW: zu viel?

Ich bitte die Zombies, nicht dauernd dazwischenzugrunzen wenn intelligente Leute sich unterhalten. 90% der Beiträge sind so nur Müll.

Danke, Ende der Durchsage.

Der Jäger wird zum Gejagten. Stell dich schon mal drauf ein. Der unintelligente Mist, den du hier verzapfst, wird dir in Rechnung gestellt.

Du bist alles andere als intelligent, nämlich strohdoof und das beweist du glänzend.

Wenn dein Jet ge*ram*mt wird, wirst du fallen, das wirst du schon noch merken, es sei denn, du fängst mal langsam an, intelligenter zu schreiben, damit du weiter hier herumdüsen kannst.

*redbaron* würde dich grüßen, wäre er noch hier.....
 
AW: zu viel?

Dann hat der Läufer einen klaren Vorteil!:lachen: Und der geschickte Lenker oder vermeintlicher Denker bleibt ebenfalls dumm.:clown2:
Hauptsache es wird ihm klar warum und wovor er weg läuft und dass er sich immer selber mit nimmt.
Ja, der Autismus ist auch bei Moderatoren verbreitet. Er konnte mit dem Thema nicht umgehen und wurde wütend.
Ein erstaunlicher Geisteszustand, von dem hunderte Millionen Europäer befallen sind.
Und es werden noch viel mehr gelöscht, wenn Du weiterhin in diesem Stil postet.
Zum Glück konnte ich noch einige gelöste Beiträge durch die gut genutzte Zitierfunktion verfolgen.
So kann ich mir eine bissige Kritik Dir gegenüber sparen, Eule58!
Ich freu mich aber über den Versuch einer konstruktive Auseindersetzung mit Ramjet.
Da vermisse ich immer noch Deine aktive Moderation
Und wenn ihr weiterhin den Troll füttert, hört es sowieso nie auf. :schlaf1:
Trolle wollen, genauso wie jeder andere Mensch geliebt und anerkannt werden. Sie wurden durch zu viel Unterdrückung, Spott und Hohn verbannt und treiben dadurch einfach nur Unwesen.
Aus diesem Grunde füttere ich sie solange bis sie ihr trolliges Verhalten aufgeben oder einschränken können. Es ist wie mit dem Unkraut im Weizen, dass soll auch stehen bleiben bis zur Zeit der Ernte.
von Ramjet
Wenn du etwas nicht begreifen kannst ist das noch kein Grund dafür, andere ständig als Troll zu bezeichnen.
Nimm bitte Rücksicht auf die intelligenten Leute hier, du störst den Lesefluß.
Damit hast du dir dein Grab geschaufelt. Die Intelligenz wird dir unwiederruflich bis zum Forumsbeweis aberkannt!!!
Nicandra, schade von Dir hätte dann doch mehr emotionale Intelligenz erwartet, als so eine verdrehte Aburteilung.
Ramjet hat sich einfach nicht verstanden gesehen, das ist alles und das macht ihn so wütend, dass er Dir eine Störung vorwirft. Das hat er mit mir doch auch schon versucht. Schade dass Du darauf rein fällst und zurück hauen musst.
Ich bitte die Zombies, nicht dauernd dazwischenzugrunzen wenn intelligente Leute sich unterhalten. 90% der Beiträge sind so nur Müll.
Danke, Ende der Durchsage.
Der Jäger wird zum Gejagten. Stell dich schon mal drauf ein. Der unintelligente Mist, den du hier verzapfst, wird dir in Rechnung gestellt.
:fechten:
Es gibt immer jemanden, der den Fehdehandschuh hinwirft und einen der ihn aufhebt.
Mir ist es lieber, wenn die Ursache für die Fehde gesucht wird und damit dann behoben wird.
Ramjet such durch Beleidigungen Streit und damit Kontakt. Nicandra mir wäre es lieb, wenn Du diesen Zusammenhang erkennen könntest und dann einen konstruktiven Wunsch an Ramjet richten würdest. Damit wäre dann dem Streit die Spitze genommen. Statt dessen scheinst Du Dich mit den 90% zu identifizieren und Verteidigung mit einem Gegenangriff zu verwechseln.
Du bist alles andere als intelligent, nämlich strohdoof und das beweist du glänzend.
:spei2:
Schade, offensichtlich geht es nicht anders!​
Wenn dein Jet ge*ram*mt wird, wirst du fallen, das wirst du schon noch merken, es sei denn, du fängst mal langsam an, intelligenter zu schreiben, damit du weiter hier herumdüsen kannst.
Ich ziehe eine sanfte Landung auf der Erde vor. So eine gewaltige Androhung macht doch nur Angst.
*redbaron* würde dich grüßen, wäre er noch hier.....
Sein Geist, der alles zerstören will und Freude am Streit hat, ist in jedem Fall noch hier. Dieser verwirrte Geist bedarf der Erlösung.
:trommel:
rg​
 
AW: zu viel?

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mehr das Gefühl, dass ein paar von euch Freigeistern nur hier angemeldet sind, um auf Konfrontation und kontra zu gehen, anstatt hier ein wenig zu philosophieren und die anderen Menschen Menschen sein lassen, denn immerhin unterscheiden wir uns so großartig nicht von den anderen und es wäre ziemlich vermessen sich als etwas "besseres" hinzustellen, denn wer entscheidet das, außer unser Ego?
Also solltet ihr vielleicht, ist nur ein Vorschlag, eure Energie lieber sparen oder für Produktiveres einsetzen, als das sich schimpfwöter an den Kopf werfen oder nieder machen.
Aber wie gesagt, ist nur ein bescheidener Vorschlag meinerseits.

Gute Nacht. :schlaf2:
 
Werbung:
AW: zu viel?

Ich muss ehrlich gestehen,

... ihr vielleicht ... eure Energie lieber sparen oder für produktiveren einsetzen, als das sich schimpfwöter an den Kopf werfen oder nieder machen.





Da brauchen Sie gar nichts zu gestehen, die sind immer so.

Da kann man nichts machen, außer zu sterben.


10270923wh.jpg



Da fällt mir ein, es liegt noch immer in meinem Eisschrank; ursprünglich war meine Absicht, nach der Frostperiode für eine ordentliche Verscharrung zu sorgen.



So gesehen, war Ihr Beitrag also doch zu etwas nütze. Sehen Sie.






 
Zurück
Oben