• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zionisten erschießen betenden Palästinenser

Werbung:
Das erklärt immer noch nicht diesen geistigen Brechdurchfall: ...."?????" Macht "Hass blind oder dumm", oder beides??
.....Nun, Ich "glaube" Ich gab den "Rat" schon einmal, lesen Sie Ihre vor "Gift und Galle triefende Schreibe" mal in "Ruhe" durch, dann haben Sie die Antwort!.....

meint plotin
 
.....Nun, Ich "glaube" Ich gab den "Rat" schon einmal, lesen Sie Ihre vor "Gift und Galle triefende Schreibe" mal in "Ruhe" durch, dann haben Sie die Antwort!.....

meint plotin

Einzig deine alberne "Schreibe" trieft vor Gift und Galle, weil du es anscheinend nicht erträgst das man zum Thema eine andere Meinung als die deine haben könnte. Es gibt in Israel nicht nur Avraham Burg und Idith Zertal welche es für möglich halten das der alptraumhafte Netanjahu mit seinem "völkischen" enthemmten und ungezügelt gewaltbereiten Geblöke wenn schon nicht zum Totengräber Israels, so doch der Bevölkerung Israels unfassbares Leid bereiten könnte, und, es sind viele tausend Israelis welche so meinen, auch wenn man sie bei uns totschweigt.

Und wenn du dir schon einen klingenden Nick zulegst, dann solltest du zumindest trachten demnach zu posten, nicht kryptisch einfältiges Geblöke auf Bild Niveau von dir geben!
 
.....Bezüglich "einfältiges Geblöke" fällt mir gerade ein; "waren es nicht Sie, der die Reichstagswahl auf 1943 und den Kriegsbeginn auf 1945 datiert haben???" Pfff.....

meint plotin

Auf einen simplen Verschreiber herum reitend kann sich sogar ein Dummkopf noch klug vorkommen!

Aber zu einer sachlichen Begründung deines ersten Anwurfes reicht es wohl nicht, und was soll Pfff bedeuten, etwa ein Argument?
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Tja, 24/7 "Gift und Galle spucken trübt eben die Sinne", macht "blind" und mitunter auch "dumm"! Sie dürfen es sich aussuchen, was auf Sie zutrifft!.....

Danke plotin

Das ändert immer noch nichts daran, das du anscheinend nicht imstande bist, auch nur einen einzigen vernünftigen durchdachten Satz zur politischen Situation in Israel abzugeben!
 
Werbung:
Zurück
Oben