• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zionisten erschießen betenden Palästinenser

Werbung:
Aber nein: Ihre KANTIGE Ausdrucksweise ist einfach für die CAT.
Historische Ableitungen und Zitate sind kein Lösungsansatz für das Palästinaproblem.
Bisher sind alle Lösungsversuche gescheitert. Nur einer wurde noch nicht getestet: ein kontrolliertes Zurückfahren des zionistischen Kolonialisierungsprojekts. Aber allem Anschein nach wird der nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen.
 
Bisher sind alle Lösungsversuche gescheitert. Nur einer wurde noch nicht getestet: ein kontrolliertes Zurückfahren des zionistischen Kolonialisierungsprojekts. Aber allem Anschein nach wird der nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen.
Die sog. 2-Staatenlösung ist ein Projekt.
 
Die sog. 2-Staatenlösung ist ein Projekt.

Ich denke, und das ist das verbrecherische, das Netanjahu mit allen Mitteln den Status quo eines quasi Kriegszustandes aufrecht erhalten will, das sichert ihm, und seiner Verbrecher Partei das politische überleben, und der US und israelischen Waffen Industrie satte Gewinne.

Denn eine Friedens Lösung wäre ganz sicher sein politisches Ende, ein krimineller drei Viertel Faschist und ein Viertel Rassist wie Netanjahu kann sich nur unter solch irreal überhitzten Bedingungen halten, kehrt Normalität ein ist er überflüssig.
 
das ist das verbrecherische, das Netanjahu
Von der Konzentration eines Problems auf eine Person halte ich nichts. Es gibt auch die Staatsbürger Israels - ich weiß nicht, welche Mehrheiten z.B. für die 2-Staatenlosung sind und ob für sie das ein Anliegen ist.
 
Von der Konzentration eines Problems auf eine Person halte ich nichts. Es gibt auch die Staatsbürger Israels - ich weiß nicht, welche Mehrheiten z.B. für die 2-Staatenlosung sind und ob für sie das ein Anliegen ist.

Das ist es ja was Avrham Burg beschreibt, ja es gibt auch das andere Israel, doch dies wird von der Netanjahu Bande ausgegrenzt, bedroht und wenn möglich sozial vernichtet.
 
Wer will, kann sich informieren und das Wahlrecht ist mW ganz OK.

Der größte Erfolg des Gröfaz bei Wahlen waren 43,9% bei der Reichtagswahl 1943, und trotzdem hat er den Laden zu hundert % übernommen, und 1945 den Weltkrieg vom Zaum gebrochen.

Der Bibi schafft es locker die Israelis in chauvinistischen Taumel zu versetzten, und dadurch eine Anklage gegen Korruption gegen ihn zu verhindern, und die Grundlage für unfassbares Elend der israelischen Bevölkerung zu legen.
 
Der größte Erfolg des Gröfaz bei Wahlen waren 43,9% bei der Reichtagswahl 1943, und trotzdem hat er den Laden zu hundert % übernommen, und 1945 den Weltkrieg vom Zaum gebrochen.
....."?????" Macht "Hass blind oder dumm", oder beides?? Der "Gröfaz" hat sich "1945" höchsten einen "Schädelknochen" gebrochen, als er sich in den "Kopf" schoss!.....

meint plotin
 
Werbung:
....."?????" Macht "Hass blind oder dumm", oder beides?? Der "Gröfaz" hat sich "1945" höchsten einen "Schädelknochen" gebrochen, als er sich in den "Kopf" schoss!.....

meint plotin

Was lallst du da, was soll an einem einfachen Verschreiber "Vor Hass blind und dumm machen", da mutet schon eher dein sinnfreies Posting danach an.

Ich bin gerade von einem Mittagsschläfchen aufgestanden, und war wohl noch etwas verschlafen, an sich weiß ich schon das der Weltkrieg 1945 zu Ende war, was deine verwirrte Replik anbelangt, sie ist wie gesagt sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben