• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zinseszins

Ich kann jedne Kleinkredit sofort zurückzahlen... Ich brauche nur ncihts auszugeben, und schon geht das...

Wenn Sie den Kredit nicht in etwas investieren wollen, bzw. kein Geld davon
ausgeben wollen, so könnten Sie den Kredit sofort wieder zurückbezahlen.

Da eine vorzeitige Rückzahlung gebührenfrei möglich ist,
hätten Sie einfach so, einen Gewinn von 77 Euro gemacht!
 
Werbung:
Die entscheidende Frage für mich ist im Moment, wie Freigeld und Fließgeld neues Geld in Umlauf bringen wollen... Das konnte mir bisher noch niemand erklären...
Das ist für mich seit langem die beste Nachricht, die ich aus Ihrem unberufenen Munde gehört habe und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt, dass Ihnen das niemand erklären kann....
 
Werbung:
.....sind doch nur Peanuts... :)

Auch in Peanuts liegt als kernige Nuss ein eigentlicher (gegenwärtiger) Ge-Nuss im 'Erd-Nutzen', falls man es als Pi-Nutzen ( bzw. doppelt im π π - Nutzen) im 3,14-fachen der Zahl (stromtechnisch im Erden) auch kreislauftechnisch mesophorisch mittig entsprechend sinngulär mehrfach zu nutzen versteht!

Man stiere dabei nur einmal auf die Stirling-Formel.....ohne sich wie ein "Asymptoten-Gräber" vorkommen zu müssen....
:lachen: :lachen:

Allgemeines Fazit:

Entsprechen wir uns möglichst entsprechend unserem Kreislauf - ohne selbst zu rotieren!

;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben