• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeugen Jehovas

Sie legen altes und neues Testament etwas anders aus als die herkömmlichen Religionen, ansonsten immer dasselbe Geleier, wie bei den anderen auch.
Schlechte Menschen sind sie keinesfalls,im Gegenteil.
Wenn mich nicht alles täuscht ,sind sie in Österreich als Religion anerkannt,nicht mehr als Sekte.

http://bglv1.orf.at/stories/360607

Nein sie legen die Bibel nicht anders aus ... sie biegen sich ihre eigene neue Bibelübersetzung so zurecht, dass es auf die ZJ-Glaubenslehre passt!
Die Lehre der ZJ wurde schon so oft geändert. Aber das wollen die ZJ heute nicht mehr wissen. Einige ihrer Bücher haben sie bewußt aus dem Verkehr gezogen nachdem sie ihre Lehren geändert haben z.B. das Blutverbot. Viele ZJ sind in den Sechziger Siebziger und Achtziger Jahren gestorben aufgrund ihrer Weigerung eine Bluttransfusion zu bekommen.
Diese Lehre wurde dahingehend geändert dass sich ZJ nun Blutbetandteile geben lassen dürfen bei einer Operation! Wieviel Leid hätte verhindert werden können. Viele der ZJ haben dadurch ihr Leben verloren.
 
Werbung:
Wenn wir in Google "Zeugen Jehovas" eingeben erscheinen ganz viele Seiten welche von ZJ erläutert werden.
Allerdings steht nirgends, was bei den ZJ alles verboten ist wie z.B. tanzen und ausgehen.

Und über die Blutrage steht ganz viel drin. Da gibt es ein Krankenhauskommitee welches in Erscheinung tritt wenn ein ZJ ins Krankenhaus muss. Dieses Kommitee überwacht den ZJ damit er auch sich ja an die Richtlinien seiner Sekte hält!

Lest mal nach. Ist sehr interessant!
 
Da die ZJ auf der ganzen Welt NGOs sind und Russland alles NGOs verboten und aufgelöst hat sind eben auch die ZJ davon betroffen.
Allerdings wissen die meisten Menschen davon nichts und gehen jetzt davon aus, dass die ZJ verfolgt werden.
Nachlesen hilft!!!
 
Tanzen ist nicht verboten z.B. bei Hochzeiten.
Auch in eine Tanzschule zu gehen ist nicht verboten.
Ich kenne ein junges Ehepaar,die tanzen mit Freude.
 
Was auch noch zu beweisen wäre !!!!!

Meine Beiträge sind Beweis genug.

Kannst du beweisen dass du eine Großhirnrinde besitzt ?????

Wozu?


Warum sollte ich ausgerechnet Ihnen beweisen, dass ich in der Glaubenslehre der ZJ groß geworden bin, wenn Sie noch nicht mal in der Lage sind vernünftig zu argumentieren???

Damit ich lerne, nach Ihren Maßstäben zu argumentieren.

Salam!
 
Werbung:
Zurück
Oben