• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeugen Jehovas

Werbung:
Interessant wäre der ethnischen Hintergrund dieser Bundeswehr-Offiziers ???
Ein deutscher Offizier aus Offenbach mit fremdenfeindlicher Einstellung. Da müsste man schon überlegen, was er für einen ethnischen Hintergrund haben könnte… Er hat vielleicht einen polnisch oder tschechisch klingenden Namen, wie einige Prozent der Deutschen, oder er heißt ganz einfach Huber oder Müller oder Mayer, wer weiß…;)
 
Heutzutage hat sich da offenbar einiges geändert.
Mein Bekannter,der meinen Garten ,macht,hat jetzt Zeit,weil er schon in Pension ist.
Er geht 2 x in der Woche zur Versammlung.
Sein Schwiegersohn wieder fast garnicht,weil er beruflich sehr angehängt ist.
Der Schwiegersohn hat Freunde jeglicher Art,macht auch viel Sport.
Zum Predigen kommt der fast gar nicht.
Seine Frau geht in Tanzkurse,warum nicht.
 
Heutzutage hat sich da offenbar einiges geändert.
Mein Bekannter,der meinen Garten ,macht,hat jetzt Zeit,weil er schon in Pension ist.
Er geht 2 x in der Woche zur Versammlung.
Sein Schwiegersohn wieder fast garnicht,weil er beruflich sehr angehängt ist.
Der Schwiegersohn hat Freunde jeglicher Art,macht auch viel Sport.
Zum Predigen kommt der fast gar nicht.
Seine Frau geht in Tanzkurse,warum nicht.

Ich habe keine Freunde jeglicher Art, sondern nur einer Art...:D
 
Die geschiedene Ehefrau eines ehemaligen Kollegen hat einen ZJ geheiratet und sie ist selbst dieser Sekte beigetreten. Bei seinem damals fünfjährigen Sohn, der bei der Mutter lebte, wurden eine ganze Reihe von Allergien diagnostiziert und die Ärzte empfahlen Eigenblutbehandlung, was die Mutter natürlich ablehnte, weil es in ihrer Sekte verboten war. Er hat prozessieren müssen, weil sein Sohn sehr an den Allergien gelitten hat. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht, weil ich kurz darauf das Unternehmen verlassen habe. Das ist aus meiner Sicht ein Zeichen von Fanatismus, wenn man das eigene Kind leiden sieht und von seiner Überzeugung nicht abweicht. Du darfst es natürlich anders sehen.

Das ist ein schönes Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Einstellung von Menschen zur Medizin sein kann: Die einen lassen (auch) bei Krankheit am liebsten nur Gott an sich heran, andere greifen schon bei kleinen und erst recht bei größeren Störungen des Befindens bereitwillig nach jedem angebotenen Strohalm.

In einer Gesellschaft, in der die Medizin ein wichtiger und umsatzstarker "Wirtschaftsfaktor" ist, muss natürlich letzteres propagiert werden. Wer also nicht bis zum letzten Atemzug die Ärzte "alles versuchen" lässt und jeden verfügbaren Euro für "ärztliche Hilfe" ausgibt, der muss geisteskrank sein.
 
Soviel ich erfahren habe sitzen die obersten Zeugen in New York,diese kassieren auch die Spenden.


Das ist richtig ... alle Spenden welche nicht für den Saal - sprich Miete, Nebenkosten, Strom, Wasser und Telefon - gebraucht werden, diese werden an die deutsche Zentrale nach Selters überwiesen. Von dort werden sie nach NY geschickt.
Die WTG hat immense Immobilien, nicht nur in USA sondern auf der ganzen Welt und Aktien und solche Sachen welche sie in ihrem Glauben verteufeln. Nur der Normalo-ZJ darf auf keinen Fall irgendetwas hinterfragen !!!

Wenn ein neuer Saal gebaut wird mit Freiwilligen der ZJ geht der Saal automatisch in das Eigentum der WTG über. Den "kleinen" ZJ gehört nichts und er ist auch nicht Mitglied der ZJ.

Durch das Internet, welches von den ZJ seit Jahrzehnten als Teufelswerk angesehen wird, können wir viele Informationen über ZJ nachlesen und es gibt viele Menschen welche sich von den ZJ abgewandt haben, die regelmäßig recherchieren und solche Dinge, welche man den ZJ garnicht zugetruat hat, aufdecken.

Die Menschen welche sich von den ZJ abgewandt haben werden von den ZJ als "Abtrünnige" bezeichnet welche ja nur Lügen über die ZJ verbreiten. Aber das Internet vergißt nichts ... und die Beweislast ist sehr groß.
 
Werbung:
Zurück
Oben