• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeugen Jehovas

Werbung:
Warum wird hier Zeit verschwendet um über diese unbedeutenden und relativ harmlosen Zeugen Jehovas zu diskutieren ?
Da gibt es ganz andere menschenverachtende Religionen/Ideologien von denen wesentlich mehr Gefahren für unsere Gesellschaft ausgehen !

Für mich sind Zeugen Jehovas nur dumme aber für die Allgemeinheit ungefährliche Sektierer !

Wer Weltherrschaft will, ist nie harmlos.
Wer Menschen manipuliert, ist nie harmlos.
Wer elitäres Denken harmlosen Menschen überstülpt, ist nie harmlos.
 
Ja...und dein Idol hat üüüüüberhaupt keine Weltherrschaftsphantasien und ist üüüüüberhaupt nicht manipulierend.
 
Und du diktierst, anstatt zu diskutieren, wie ein kleiner Diktator mit wenig Hirn. :D

Wo habe ich jemanden etwas diktiert, ich habe hier eine Frage gestellt ???

Warum wird hier Zeit verschwendet um über diese unbedeutenden und relativ harmlosen Zeugen Jehovas zu diskutieren ?

Betreffend Hirnmasse:

Rein statistisch beträgt die durchschnittliche Hirnmasse bei der Frau 1245 g und beim Mann 1375 g.
Also dein kleiner Diktator hat statistisch gesehen mehr als 100 g mehr Hirn als wie du ! :p
 
Werbung:
Zurück
Oben