• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Werbung:
Wer so groß tut, wie du, der kann ne Dusche vertragen.:p
Danke, danke! Aber ich denke weiter, (...das darf man doch hier im Denkforum - oder? :D), dass derjenige, der so klein ist wie die Jungen Alternativen in der märchenhaften Rolle von Hans Guck in die Luft auch mal eine Dusche vertragen könnten... :rolleyes:

Totgesagte leben länger: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....

...Bis zu seinem Gesprächstermin in drei Tagen bei Donald Trump (am 25. Juli 2018) wird er die ernsthaften Belange Europas in den USA dort ganz sicher eher nüchtern vortragen....
Und am Tag darauf, heute am 26. Juil 2018 darf man nüchtern feststellen, dass ihm dies hervorragend gelungen zu sein scheint.

Dieses Mal hatte er seinem amerikanischen 'Ent-Gegner-Freund' statt einer Watschn ein Busserl auf die Wange gesetzt und schon war der verschlafende Trump, der sich als Dornrößchen Europas stark benachteiligt fühlte, von unserem Intelligenzbolzenschneider Prinz Juncker regelrecht verzaubert und wachgeküsst worden, um die neuen freundschaftlichen Handelsbeziehungen künftig weit mehr mit attraktivem 'Zuckerbrot' und weit weniger demonstrativ mit der unbeliebten 'Peitsche' bedienen zu wollen....

:) :) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das System des "Ordnungsrufes" verstehen. Die Streichung von Aufzeichnungen ist irr.
:mad::mad:Endlich feiert Hitler Auferstehung, der schon immer das Parlament für eine Quatschbude hielt.
 
Für verdrehte Seelen ist selbst der Aufstieg des neuen 3. Reiches noch als "letzter Schutz vor den Rechten" umzudeuten.
 
Mit einigen politisch "verdrehten Seelen" vermag man den Zerfall einer europäischen Idee weder zu erklären noch zu rechtfetigen!
Die Streichung von Aufzeichnungen ist irr.
Das finde ich auch, sehe aber in der exakten Protokollierung der Aufzeichnung dessen, was gestrichen werden soll, immerhin keine Verletzung des Datenschutzes........

Die Aufgaben des (öffentlich tagenden) EU-Parlaments sind natürlich von den Aufgaben der (nicht-öffentlich tagenden) EU-Kommission strikt zu unetrscheiden, aber wer macht sich denn heute noch die Mühe dabei die völlig unterschiedlichen Fragstellungen zu unterscheiden?
 
Dumm war sie nicht.
Naja. Schon. Ein wenig. Aber nicht wie man jetzt meint!
Sie hat mir erzählt, dass sie ein Stipendium von der ETH ablehnte und darauf lieber linguistische Informatik studiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben