• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Werbung:
Gegen welchen Teil des § 130 hat sie verstoßen ? Und eigentlich hat sie ziemlich genau und differenziert die von ihr angsprochene Gruppe ( Horde ) definiert, also nicht einmal pauschaliert.

Ich finde auch, dass manche übereifrig waren und Anzeige erstattet haben. Juristisch dürfte es keine Rolle spielen, es hat nur wieder für Schlagzeilen gesorgt und das spielt der AfD in die Karten. Man müsste doch langsam die Masche der AfD kennen: immer haarscharf an der Grenze des Erlaubten, das sorgt für Schlagzeilen und es wird wieder über sie gesprochen. Viele Dummköpfe sind wieder darauf reingefallen und haben sie angezeigt.

Dass du reagierst, um eure Schwesterpartei zu verteidigen, war mir auch klar. Oder vielleicht doch, um die Masche der AfD zu fördern?:)
;)
 
Meine Meinung habe ich deutlich genug in #293 dargelegt.

Alles klar: kein Kampf gegen Nazis, denn damit hilft man ihnen sowieso nur.

Sie haben dich voll geködert, auch wenn du sie ablehnst. Konsequenterweise müsstes du dich bald darüber aufregen, dass man ihre Meinungsfreiheit einschränkt.
 
Alles klar: kein Kampf gegen Nazis, denn damit hilft man ihnen sowieso nur.

Quatsch mit Soße. Ich will nur nicht, dass man sie wichtiger macht als sie sind, indem man sie immer wieder ins Gespräch bringt, denn das ist genau, was sie wollen.

Schau dir die FDP an, sie hat sich selbst ins Abseits gestellt. Kein Schwein interessiert sich mehr für sie nach ihrem Abgang aus den Sondierungsgesprächen. Der Profilneurotiker Lindner wird bald schauen müssen, wo er bleibt und seine Partei hoffentlich auch.
 
Werbung:
ANC-Team: "Ich will nur nicht, dass man sie wichtiger macht als sie sind, indem man sie immer wieder ins Gespräch bringt, denn das ist genau, was sie wollen. "

Es ist nicht auszuschließen, daß hinter den ganzen Vergewaltigungen und Morden die AfD steckt. Wir sollten das prüfen. Möglicherweise arbeitet die AfD mit Falsflag-Operationen. Vielleicht steckt auch die Identitäre Bewegung hinter der Öffnung der Balkanroute, um darüber in Ö. die Türkisschwarze Regierung zu installieren und dadurch dann die Studiengebühren und das deutsche Stützesystem zu etablieren. Eine hinterhältige Verschwörung gegen die freie Welt und die demokratischen Regierungen.
 
Zurück
Oben