• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Ich wollte nur verdeutlichen, warum ich diese Wortschöpfung nicht witzig finde, speziell wenn sie von einem User stammt, mit dem ich besondere Erfahrungen gemacht habe. Political correctness ist in Deutschland mit Gesetzen untermauert, nach denen die Meinungsfreiheit dort aufhört, wo Geschichtsfälschung und Holocaustverleugnung beginnt. Mein Schreibfehler wirkt vielleicht auch verwirrend: ich habe „des PC“ statt „der PC“ geschrieben.
Ich habe meinen Standpunkt dazu in nachfolgenden Beiträgen näher erläutert.

Wenn du Näheres über mein Verhältnis zu diesem User erfahren willst, brauchst du nur nach Anideos zu suchen und ihn als Ersteller anzugeben. Nur so viel: er hat mich schon mal als Kannibalen bezeichnet, weil er mich aus seiner rassistischen Sicht für einen Einwanderer aus Afrika gehalten hatte.
:banane: :biss::fechten:
zum “Kannibale“ würde ich mich gern von solchen erklären lassen. Und als kannibalischer Afrikaner wäre ich endgültig interessant.
:clown2::debatte::dreh::geist:
 
Werbung:
Von Amts wegen?

Schalom!

Hier werden Sie geholfen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Von_Amts_wegen

Der Ausdruck von Amts wegen, abgekürzt v. A. w. oder ex officio, abgekürzt e. o., bedeutet, dass jemand kraft eines ihm übertragenen Amtes bestimmte Funktionen, Befugnisse oder Vollmachten innehat oder wahrnimmt oder dass eine Behörde oder ein Gericht eine bestimmte Verwaltungshandlung oder polizeiliche Handlung ohne Antrag oder sonstige verfahrenseinleitende Maßnahmen von sich aus vornimmt.

In Sachen "Volksverhetzung" ermittelt die Staatsanwaltschaft, da es sich um eine schwerwiegendes Delikt handelt.
 
Hier werden Sie geholfen!

Ich weiß, aber Sie haben immer noch nicht mitgeteilt, ob von Amts wegen oder auf Grund einer Anzeige ermittelt wird. Denkens mal nach.

ihr würdet aus offensichtlich ideologischen Gründen nicht zögern vermeintliche "Nazis", "Rassisten" oder "Rechte", wie z.B. diese Dame, zu bestrafen und/oder einzusperren, also eine Existenz zu zerstören.

Das ist die Möglichkeitsform (Konjunktiv). Kommt die Wirklichkeitsform nicht in Betracht?


Schalom!
 
Aber Sie haben immer noch nicht mitgeteilt, ob von Amts wegen oder auf Grund einer Anzeige ermittelt wird. Denkens mal nach.



Schalom!


Schauen Sie sich das Video nochmals ganz genau an, hernach müssen Sie versuchen, klar und richtig
zu denken, hernach „sofern nicht Hopfen und Malz verloren ist?“ finden Sie die richtige Antwort! o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben