• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeitumstellung: Winterzeit > Sommerzeit > Winterzeit > Sommerzeit > usw ....

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.455
Werbung:
Die EU prüft die Abschaffung der Sommerzeit nicht damit wir nicht mehr grübelnd in der Küche stehen und uns jedes mal aufs neue überlegen, ob "SIE" nun jetzt vor oder zurück gedreht wird..., sondern, weil sie sich durch die Ganzjahreswinterzeit ausgeschlafenere Arbeiter erhofft, die 0,5251% mehr erwirtschaften, was die Verschuldung im Verhältnis zum BIP stabilisiert. Außerdem ist es doch ein schönes Symbol, wenn in Zukunft in Europa das ganze Jahr Winter ist. Vielleicht ist es ein Ohmen...
 
Es war mir klar, dass du auch dabei einen Grund finden würdest, die EU zu kritisieren. Ich warte nur noch, bis du Verstopfung hast und bin gespannt, wie du das der EU in die Schuhe schiebst.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben