• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zehn Minuten...

redbaron

New Member
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
5.643
... hat nicht jeder beim Einchecken im Flughafen Zeit. Zumal, wenn der lästige Sprengstoffscanner losgeht, wie gestern im Münchner Flughafen...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,673103,00.html

Den eiligen Passagier sucht man noch... und da kam mir doch sofort einer in den Sinn... Edmund... ist doch klar, wenn das mit dem Transrapid nicht geklappt hat, dann hat's ihm vielleicht pressiert...

Was waren das noch für Zeiten, als Edmund in Bayern regiert hat:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=BNLWX0O2Iqg

Der Rote Baron

PS: da der Beitrag aus Bayern kommt, hab' ich ihn natürlich unter "Weltpolitik" gepostet. Das wäre sicher ganz in Edmunds Sinne...
 
Werbung:
Zurück
Oben