• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

youtube star muss für 10 jahre ins gefängnis

bullbeer

Active Member
Registriert
2. Mai 2019
Beiträge
204
weil er von weiblichen fans nacktaufnahmen gefordert hat.


die strafen da sind heftig.
 
Werbung:
Herr Newstime! Jetzt kennst du den auch.....
Es war allerdings schon doof. Die Strafe ist krass, ja. Zugleich aber eine Warnung.
"Wir wissen alle wen wir hier meinen...." :rolleyes:
 
nicht nur das. die verurteilung als sex offender wird ihn ein leben lang verfolgen. wenn er aus dem knast kommt, wird er viele nachteile haben, z.b. wenn er eine wohnung sucht.
Ja, ganz zu schweigen vom Umgang mit ihm im Knast.

drachenlord? wegen seiner wichs-videos?
Ich denk schon, er hat auch in nem cam chat schon sein *bestes Stück* gezeigt wurde rausgeworfen und gesperrt, kam unter neuem Namen rein, hat sich aufgeregt und wurde wieder gesperrt...sich aufgeregt...usw....
Daher mein ich ja: Der ist merkbefreit.
Oder taucht im im Live stream chat bei gronkh auf, postet Mist, wird rausgworfen, legt sich in einem stream mit Gronkh an.
Das Dumme halt, das war keine gute Idee, Gronkh hat geantwortet- uns ist einer dr beliebtesten Lets Player, fast jeder mag Gronkh...
Dher hab ich auch verlinkt, wer er( g´Gronkh) versucht hat zu deeskalieren.
Naja, ich schätze das weißt du. Und ich glaub wir sind die Einzigen die das interessiert....
Tratsch und Diskussionen um die Netzgemeinde.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....Warum?? Forderte er die "Nacktaufnahmen" nicht von "Minderjährigen"??.....

fragt plotin
Bestrafung ja. Zehn Jahre? Nein. Hätte er sie eingeladen und selber gedreht, wäre das wieder was anderes. Die Mädels konnten problemlos nicht reagieren und ihn anzeigen.
 
Ich muss korrigieren.....
Sollte bewiesen sein, dass er Kinderpornos herstellen wollte, passt die Strafe doch....
 
Werbung:
Zurück
Oben