• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yana-Buddhismus

Fehler lassen sich nur in der Gleichnamigkeit addieren oder subtrahieren

Gleichnamig werden diese Fehler im Rahmen einer moralischen Fehlerbetrachtung durch intersubjektive Erweiterung. Da ich, wie bereits bewiesen, keinerlei Fehler habe, bin ich intersubjektiv als Fehler betrachtet ein durch und durch neutrales Element der Addition und eine echte Null.


ich versuche sie gar nicht erst zu verstecken, denn sie machen andere glücklich,

Aber das ist doch im Falle der Fehlerfreiheit nicht anders, aber ich habe deutlich mehr davon.

Freundschaft!
 
Werbung:
Gleichnamig werden diese Fehler im Rahmen einer moralischen Fehlerbetrachtung durch intersubjektive Erweiterung. Da ich, wie bereits bewiesen, keinerlei Fehler habe, bin ich intersubjektiv als Fehler betrachtet ein durch und durch neutrales Element der Addition und eine echte Null. ..............Freundschaft!
:lachen: :lachen: :lachen:

Mit dieser ihrer Aussage haben Sie sich einen Spitzenplatz in der ewigen "worst-seller-liste" als "german word-seller" im heimlichen Ranking der Harlekinetiker wahrlich verdient!
 
Zurück
Oben