• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yana-Buddhismus

Der Kuckuck :dontknow:...ich weiß nicht:clown2:
Melde ich der Vielehe:lachen:

Die hat nichts damit zu tun und auch nicht mit dem Thema.

Mir träumte, ich sei ein Yana-Buddhist...

Der Traum alleine reicht noch nicht.

Yana-Buddhismus ist aktive Neutralität...

Neutralität ist kein Selbstzweck und die Lehre des Buddha S.G. ist es auch nicht.

Der Heilige Geist ist das Wort...

... welches in der Einmischung besteht, also keine aktive Neutralität. Ein sprachloser Geist könnte kein Wort hervorbringen und ein Fahrzeug als Behelf macht mich nicht sprachlos. Wie bei allen Fahrzeugmodellen kann man über die Vor-und Nachteile der jeweiligen Modellpflege sprechen. Was wäre also der Prototyp eines lehrbehelfsmäßigen Fahrzeugs?

Gott zum Gruße!

:engel1:
 
Werbung:
Die hat nichts damit zu tun und auch nicht mit dem Thema.



Der Traum alleine reicht noch nicht.



Neutralität ist kein Selbstzweck und die Lehre des Buddha S.G. ist es auch nicht.



... welches in der Einmischung besteht, also keine aktive Neutralität. Ein sprachloser Geist könnte kein Wort hervorbringen und ein Fahrzeug als Behelf macht mich nicht sprachlos. Wie bei allen Fahrzeugmodellen kann man über die Vor-und Nachteile der jeweiligen Modellpflege sprechen. Was wäre also der Prototyp eines lehrbehelfsmäßigen Fahrzeugs?

Gott zum Gruße!

:engel1:
Warum;)
 
Ohne Fragezeichen keine weiterführende Antwort!
Aber ich bitte Sie, gehen Sie doch bitte nicht so streng mit einem um, der schon mal war!
Weil Sie so lehrmeisterhaft tun, muss ich wegen Ihnen jetzt wieder auf die Satire ausweichen!

:ironie:

Was könnte der Yana-Buddhismus gegen eine 'Na-Na-Buhhschismatik' schon ausrichten? ;)

..... ein Fahrzeug als Behelf macht mich nicht sprachlos. Wie bei allen Fahrzeugmodellen kann man über die Vor-und Nachteile der jeweiligen Modellpflege sprechen. Was wäre also der Prototyp eines lehrbehelfsmäßigen Fahrzeugs?
Gott zum Gruße! :engel1:
Eine wirklich sehr anspruchsvolle Frage zur Vehikelfunktion einer Multifunktionssprache, welche ich zur Beantwortung rein arbeitshypothetisch gerne erst mal weiterleite an die Spezifikation der gar nicht so ungewöhnlichen Gattung einer „Pseudo homo sapiens tempus futurum morbus simulare :D

Also, wie ich über mühsame Recherchen rein < lehrbehelfsmäßig < herausfinden konnte, wäre hier demzufolge ein futuristisches ‚Gedankenfahrzeug’ zu verstehen, selbstverständlich mit einem doppelt abgesicherten Vierradantrieb, welcher ‚8-tungsfach‘ in ewiger Runderneuerung zu verstehen wäre und zuerst im 4. Gang (=4.Fall Akkusativ) aufladbar sein müsste, um im 3.Gang (= ER-Kenntnis-Fall) irgendwem nutzen zu können, welcher dann im 2. Gang (= persönlicher Dudu-Sprachfall leicht irritiert) sich den zwiespältigen Respekt und die dichotomische (Doppel-)Achtung als Spinner/Sinner einheimsen darf, um letztlich als Erster den 1. Gang im ersten Fall einer Kleinstübersetzung sich in der Gewissheit einer Ich-Bezogenheit im SELBST mit Sicherheit annehmen zu dürfen!

:D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der Yana-Buddhismus kann mal auf Abwege geraten... Kein Mensch ist frei von Fehlern... Nicht einmal Jesus Chistus, der bekanntlich die Geldwechsler im Tempel einfach mit dem Stock verprügelte...
 
Werbung:
Kein Mensch ist frei von Fehlern...

Können Sie das beweisen? Ich bin frei von Fehlern und kann das auch beweisen. Es sind nämlich immer nur meine Mitmenschen, die grundlos behaupten, ich hätte diesen oder jenen Fehler, aber tatsächlich habe ich den überhaupt nicht, weil der Fehler doch immer nur von den Stänkerern wahrgenommen oder erkannt wird. Ist doch wohl klar, oder?

Grüß Gott!

:engel1:
 
Zurück
Oben