• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

www.bluemind.gmxhome.de

ska pastora

New Member
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
23
mein erster versuch aus der schreib und farbisolation zu entkommen...
meine homepage ist gerade online gegangen und ich hoffe, ich kann hier für ein wenig werbung in eigener sache machen...

die meisten bilder sind auch verkäuflich...
 
Werbung:
hübsch

Du benützt viele Farben,
aber
im Wave Bereich werden sie Dich dennoch mit offenen Armen empfangen

Graphik für Schallplatten, Konzertplakate ...
 
danke

hallo scilla,

danke für dein interesse und für deine ehrliche antwort.
ich bin auch für derlei dinge, die du angesprochen hast offen.
mein problem ist nur, dass ich gar nicht weiß, wie ich auf das was ich tue professioneller aufmerksam machen soll, denn in thema vermarktung meiner person bin ich noch blutiger anfänger...
 
Möglichkeit 1

im Internet thematisieren mehrere Foren ausschließlich den Wave Bereich

diese Foren haben erstens meist eine Graphik/Photographie-Abteilung,
zweitens tummeln sich hier Menschen mit Verbindungen,
drittens sind diese Foren zugleich regional und überregional

melde Dich da an
erstelle einen thread und verlinke ein paar Bilder von Dir


Möglichkeit 2

schicke der Gruppe bzw. der Plattenfirma,
deren Musik Du gerne hörst
eine email,
in der Du Dich als Fan UND Künstler zu erkennen gibst


Möglichkeit 3

schicke einer Zeitschrift bzw. einem Fanzine
via email ein paar Bilder von Dir
(mit dem Verweis, daß Du zur Szene gehörst)


Möglichkeit 4

keine Ahnung, ob das funktionieren könnte,
aber versuche es mal mit einem kleinen Stand auf einem Mittelaltermarkt
 
Werbung:
gedanken...

hallo scilla...

du hast dir ja richtig den kopf zerbrochen, ich werde alle deine optionen überdenken und mir dann noch mal rat bei einem bekannten holen, der sicher besser abschätzen kann welche davon am effektivsten wär, ich danke dir jedoch für die energie die du für mich verwendet hast und hoffe du hast noch eine schöne zeit...
 
Zurück
Oben