• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wusstest du schon...

Werbung:
AW: Wusstest du schon...

was das alles zu bedeuten hat?

dass sich unsere jetzige zeit derart exponentiell ändert und wir als einzelner mensch darin sehr flexibel werden müssen.
klappen wird das dann, wenn wir uns als mensch in uns selbst schon gefestigt haben.

und ich meine, auch dieser prozess ist schwer im gange.
aber von dem handelt der obige film nicht.
dennoch ist für mich diese innere parallelentwicklung als zugehörig zu den obigen informationen zu betrachten.
denn: für mich gehört immer alles zusammen.
irgendwie.
wie?
das gilt es herauszufinden.
 
AW: Wusstest du schon...

Im UNI-versum hängt alles mit allem irgendwie zusammen ...
"Erkenne dich selbst, und du erkennst das Universum."
Mahatma GANDHI lässt grüßen ...:blume2:
 
AW: Wusstest du schon...

Ich gehe davon aus, dass er 1948 den Weg alles Irdischen gegangen ist - und heiter und gelassen in seinem Grab ver-west...
Ausser (Ver)Wesen nichts ge-wesen ...und in seinem Falle noch nicht einmal Spesen ...und kaum Tresen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wusstest du schon...

Ich gehe davon aus, dass er 1948 den Weg alles Irdischen gegangen ist - und heiter und gelassen in seinem Grab ver-west...
Ausser (Ver)Wesen nichts ge-wesen ...und in seinem Falle noch nicht einmal Spesen ...und kaum Tresen ...:lachen::lachen::lachen:

wahrscheinlich hätte er sich gefreut, wenn er gewußt hätte, daß er so gelassen verwest...

Der Rote Baron
 
AW: Wusstest du schon...

Aber jetzt ist es für dieses (und anderes) Wissen zu spät ...:lachen::lachen::lachen:
Das macht aber nichts ...:clown2:
 
AW: Wusstest du schon...

Ich gehe davon aus, dass er 1948 den Weg alles Irdischen gegangen ist - und heiter und gelassen in seinem Grab ver-west...
Ausser (Ver)Wesen nichts ge-wesen ...und in seinem Falle noch nicht einmal Spesen ...und kaum Tresen ...:lachen::lachen::lachen:

Nekrophilie aller Länder vereinigt Euch!
meint :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Wusstest du schon...

klappen wird das dann, wenn wir uns als mensch in uns selbst schon gefestigt haben.

und ich meine, auch dieser prozess ist schwer im gange.

Weil die Menschen sich grade innerlich verfestigen und anfangen vernünftig zu werden ist an der US-Ostküste der Meeresspiegel angestiegen. Teilweise um 60 cm. Ich sehe auch dass es tägllich besser wird!
 
Werbung:
AW: Wusstest du schon...

was macht denn dieser Gandhi zur Zeit...?

Der Rote Baron
Ich glaube, dass Gandhi zur Zeit in dem Zustand ist, von dem er Zeit seines irdischen Lebens träumte.*

* Ist aber "nur" ein wenig beachtetes Glaubenswissen, keine audio-visuelle Dokumentation vorhanden. Bitte um Verständnis; vielleicht weiß (auf Grund einer sinnlichen Erfahrung) es 2049 der neue Computer.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben