• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WTC 7

Nicht im diesem Fall.... Nicht im Fall von WTC 7... Da gibt es nur die offizielle Darstellung von NIST... Und das Gutachten ist reiner Müll, das wird von praktisch allen amerikanichen in internatonelen Experten, und selbst von ehemaligne NIST-Mitarbeitern eindeutig bestätig... Offensichtlich ist NIST zu einem gefälschtne Gutachten gezwungen worden...
 
Werbung:
Nyan Cat, hör doch mal bitte endlich auf mit dem Scheiß... Das sage nicht ich ode rEisnten, das sagen praktisch sämtliche Wissenschaftler und Experten duf dem gesamten Erdenrund... Was leigt heir vor.. Hier steht die komplette Weltwissenschaft gegen ein äußerst zweifelhaftes, und unseriöses Gutachten der amerikansichen Adminsitration... Inzwischen gibt es ganze Wissenschaftler und Architektenverbände zu Aufklärung der Ereignisse vom 9.11. Ich weiß wirklich nciht, warum Du der amikansichen Regierung immer auf s Neue mehr glauben schenkst, als der kompletten Weltwissenschaft... Nyan Cat, ich vertrete, anders als Du , nicht die fragwürdigen politischen Interessen der amerikansichen Regierung, sondern die Interessen echter Wissenschaft... Ich bin da unabhängig... Und auch wenn ich oft genug mit der Wissenschaft auf Kriesfuß stehe, aber hier muss ich mich einfach auf ihre Seite schalgen... Es geht nicht anders... Die amerikanscihe Regierung vertritt jedenfalls, ander als Du es hier glauben machen willst, gerade "nicht" die Interessen echter Wissenschaftef... Die Lügen sie nur können... Und da verbigens ich sogar die Stahlträger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sage nicht ich ode rEisnten, das sagen praktisch sämtliche Wissenschaftler und Experten duf dem gesamten Erdenrund..
Das bildest du dir nur ein.

Inzwischen gibt es ganze Wissenschaftler und Architektenverbände zu Aufklärung der Ereignisse vom 9.11.
Ist bekannt. Eine Hand voll VT'ler gibt sich als sowas aus.

Du der amikansichen Regierung immer auf s Neue mehr glauben schenkst, als der kompletten Weltwissenschaft...
Du hast es doch sonst nicht so mit der Wissenschaft, besonders mit der theoretischen Physik. Aber jetzt lobst du sie plötzlich in den Himmel. Irgendwie finde ich das schon seltsam.
 
Wir sollten wirklich mal eine Front zwischen echter Wissenschaft und der Propagandadastellungen der Amerikansichen Administration aufmachen... Es scheint keinen größeren Gegensatz zu geben... Und im Gegensatz zu Dir entscheide ich mir hier eindeutig für die Wissenschaft... Und dass ichd er herrschenden Wissenschaft zumeist sehr kritisch gegenüber stehe, ändert nichts daran, dass ich mich speziell ind iesme Fall einfach für die Wissenschaft entscheiden "muss"... Ich sagte es bereist... Am Ende gibt es nämlich keinen größeren Aufklärer auf der Welt, als echte ernstzunehmende Wissenschaft... Die Ameriksnciche Regirung jedenfalls ist meilenweit davon entfernt...
 
Ich mache jetzt meine eigen VT auf: das WTC hat niemals existiert. Alle Fotos sind Fälschungen und Leute, die behaupten dass WTC einmal gesehen zu haben, werden bedroht oder gehören selbst zu den Verschwörern.

Cool, eh?

Übrigens: die angebliche Bombardierung Dresdens im WW2 fand auch nie statt:

Der Dresden-Hoax ist aufgeflogen
Der größte Betrug des 20. Jahrhunderts ist entlarvt
--> https://www.miscelle.de/andere-seite/dresden/hoax.php
 
Und jetzt seht mal die völlig dielettantische pseudokritische Darstellung von Lesch im Vergleich.... Und? Ist Lesch nun ein US-Agent im detuschen Fernsehen, oder nicht? es ist klar, dass Heim von der amerinsnichen Lesch-Propaganda mit keinem Wort erwähnt wird... Das ist hier aber aber absolutes "Muss"...
 
Joachim Stillers Motto scheint zu sein , wer weiß, wer weise....

" Und wenn ich mit dem Thema nicht nicht mehr weiter weiß,
dann such' ich mir zum Nichtverstehn 'ne andere Scheiße...!​
 
Werbung:
Joachim Stillers Motto scheint zu sein , wer weiß, wer weise....

" Und wenn ich mit dem Thema nicht nicht mehr weiter weiß,
dann such' ich mir zum Nichtverstehn 'ne andere Scheiße...!​
Joachim, der ist unser Held.
Nur er weiß, wie sie funzt, die Welt!
Mit Gott und Mensch und Stein und Vieh,
alles Verschwörungstheorie!

Er hat uns etwas mitgebracht,
Schämtrails kurz vor Mitternacht!
Dazu noch das WT-C7.
Wo ist es plötzlich abgeblieben?

Wurde es gar weggezaubert?
Doch nur, wenn man den VTs glaubert!
Dahinter steckt die USA,
das bösen Nordamerika!

Da hausen Maurer, frank und frei,
und Echsen, Juden, und so'n Brei.
Auch Wissenschaftler, schlimm wie nie,
mit relativer Theorie!

Die Erben Einsteins, und Dämonen,
Professor Lesch tut auch dort wohnen.
Sie planen unsere Vernichtung!
Nur Stiller hat die volle Sichtung.

Nur er kann uns vor ihnen retten!
Darauf will ich mein Hals verwetten!
 
Zurück
Oben