• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Falsche Fragen können mit falschen Antworten 'positiv' beantwortet werden,....

....darum geht's denn eigentlich, wenn nichts mehr geht...

...und ein natürlich lebensfroher Albernativator auf sich selber - und trotzdem auf seiner (Doppel-)Leitung - als gekünstelt daneben stehender Alternativator steht.
Na, dann für Dich über Deine 'lange' nun noch 'ne einfache:
Warum schriebst Du denn nicht einfach "naturfroher"? Kann doch so "falsch" gar nicht sein, dass Dir dann überhaupt was fehlte. So einfach eben sogar ganz ohne 'Leben'?
Etwa, weil dann eigentlich "nichts mehr ginge"? Du dann wie wo als was noch "neben stehen" könntest? In Deiner sowas von einfachen 'Natur'?
An die Du doch so fest glaubst, und, dass es die dann 'aber ganz sicher' doch noch so allein "gekünstelt?"(überhaupt) gäbe?
Denn, nun noch einmal für Dich "auf" Deiner 'langen' "Leitung", meine Frage lautet/e:
"Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?"
 
Werbung:
Warum schriebst Du denn nicht einfach "naturfroher"?
Das wäre nicht albern genug gewesen.

Dazu hätte ich das f (wie falsch in diesem Adjektiv) einer genetischen Sequenzschneiderin überlassen müssen, die "naturroher Gewalt" dabei zugeneigt hätte sein müssen, was dann aber allzu leicht an einen "Alter-nativ-a-Tor" erinnert hätte und dieses Schicksal von einem EIN-geborenen Tor - womöglich mit einem leicht verwechselbar "danebenliegenden" THOR - wollte ich Dir partout nicht in einer donnernd niederschmetternden Kritik zumuten....

Denn Thor's Tod scheint für die Götterdämmerung vorhergesagt, nicht aber für die Spötterdämmerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nicht albern genug gewesen.

Dazu hätte ich das f (wie falsch in diesem Adjektiv) einer genetischen Sequenzschneiderin überlassen müssen, die "naturroher Gewalt" dabei zugeneigt hätte sein müssen, was dann aber allzu leicht an einen "Alter-nativ-a-Tor" erinnert hätte und dieses Schicksal von einem EIN-geborenen Tor - womöglich mit einem leicht verwechselbar "danebenliegenden" THOR - wollte ich Dir partout nicht in einer donnernd niederschmetternden Kritik zumuten....

Denn Thor's Tod scheint für die Götterdämmerung vorhergesagt, nicht aber für die Spötterdämmerung.
'Aach hör doch auf', den Quakelatütt hätte ich dann doch auch noch locker wegverknust gekriegt!
Und heh, 'sogar' 'ne ernstnehmbare sachliche "Kritik"!
'Nur', kriegst Du 'einfach' nicht hin, was? Und "niederschmetternde", 'ha ha...' :krokodil: :clown3:
Jo jo, eben "Sage", 'alles klar doch'. :rolleyes::oops:
 
Na, dann für Dich über Deine 'lange' nun noch 'ne einfache:
Warum schriebst Du denn nicht einfach "naturfroher"? Kann doch so "falsch" gar nicht sein, dass Dir dann überhaupt was fehlte. So einfach eben sogar ganz ohne 'Leben'?
Etwa, weil dann eigentlich "nichts mehr ginge"? Du dann wie wo als was noch "neben stehen" könntest? In Deiner sowas von einfachen 'Natur'?
An die Du doch so fest glaubst, und, dass es die dann 'aber ganz sicher' doch noch so allein "gekünstelt?"(überhaupt) gäbe?
Denn, nun noch einmal für Dich "auf" Deiner 'langen' "Leitung", meine Frage lautet/e:
"Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?"
BIOS oder Zoe:blume2:
 
Dann wähle die westliche Philosophie ab. :D
Dann bliebe Dir aber nichts anderes übrig, also Dich den östlichen Philosophien der Veden zuzuwenden, wobei Du dann überrascht sein wirst, dass deren Kern mit dem arischen Wissen der westlichen Philosophie verblüffend große funktionale Übereinstimmungen in anderen Sprachmustern aufweisen.
 
Dann bliebe Dir aber nichts anderes übrig, also Dich den östlichen Philosophien der Veden zuzuwenden, wobei Du dann überrascht sein wirst, dass deren Kern mit dem arischen Wissen der westlichen Philosophie verblüffend große funktionale Übereinstimmungen in anderen Sprachmustern aufweisen.

Da funkeln die blauen Augen :clown3:
 
Nur, wenn du dem "Westen" glaubst. Terence Hill hat keine funkelnden blauen Augen. Er hat nur in jedem seiner Spielfilme dafür extra "gesorgt".

https://wiki.yoga-vidya.de/Veden

Der Westen kommt nicht weit, obwohl er sich groß in Behauptung setzt.
Der Osten kommt weiter. Und da wird es schon unwestlich....

Weiter kommt man, wenn man zum UrSprung der Schöpfungsgeschichte geht. (Zum Leben/ 1. Staatsvolk)
 
Werbung:
Zurück
Oben