• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher kommst Du?

Kein Hahn krähte vorm Herbst 2014 danach, keinen interessierten mehr Homos, Frauenfeindlichkeit war aus der Mode...aber wie von Geisterhand sind die Gehirne seither damit re-infiziert.
Es kam dir vielleicht nur so vor, weil du ab 2014 angefangen hast, die neue Freiheit zu genießen.
Ich verspeise gerade eine "Pizza Ölsardine" mit Ruccola. Meine ersten Gedanken waren..."bin ich ein Rassist, diskriminiere ich die Pizza Salami"? Ärgert es dich, wenn ich euch manchmal für überdreht halte? Magst du deinen Käse auch gerne knusprig und schön braun?
Ist das ein Konditionierungsversuch deinerseits? Kein anderer hier verwendet so oft Begriffe wie Nazi oder Rassist wie du. Hoffst du vielleicht, dass sie dadurch verharmlost werden und wir irgendwann abstumpfen und nicht mehr zusammenzucken, wenn diese Begriffe fallen? Die Methode ist schließlich bekannt, so sind in den letzten Jahren viele ähnliche Begriffe salonfähig geworden.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben