1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wölfe in D, Ö und südtirol

Dieses Thema im Forum "Psychologie" wurde erstellt von Johann Wilhelm, 2. September 2017.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Die Süddeutsche schreibt vom Spiegle ab, und der Spiegel von der Bildzeitung... Das ist nun wirklich alles bekannt...
     
    Ellemaus gefällt das.
  2. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    7.938
    Ort:
    Schwarzwald
    Dennoch dürfen sie keine Lügen zum Besten geben!
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    Münster
    Ich habe noch nie gelogen... Und auch das ist keine Lüge... Für wen hältst Du mich? Für Deinesgleichen?
     
  4. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    7.938
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich bezog das auf die Medien und nicht auf dich! o_O
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    Münster
    Sie lügen aber, bis der Schädel platzt... Und zwar nur!!!!
     
  6. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    7.938
    Ort:
    Schwarzwald
    Werbung:


    Können Sie ihre haltlosen Behauptungen auch beweisen? o_O
     
  7. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.449
    Ort:
    Wien
    Muss ich widersprechen: falls die Verachtung nicht böse ist, ist nichts böse.
     

Diese Seite empfehlen