• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wo sind hier die vielen smilies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
lieber walter

warum sind hier nicht auch 83 smilies??
wie im esoterik-forum-schnief

ist es zu umständlich diese hier reinzusetzen?

gib deinen herz nen ruck und hau noch ein paar dazu!!!;)


gruss binchen:)
 
Werbung:
Ja, ich weiss, mea culpa, mea maxima culpa, ich habs mir schon fest vorgenommen, aber die Zeit, sie läuft mir davon...
 
tap, tap, tap

ja wir warten immer noch:D
(binchen vorm spiegel steht und bart abrasiert)


wollt nicht drängeln, nein nein:p
 
Tempel Fußpilz

Tempos - die kuschelweichen, kochfesten, mit denen man selbst im nassen Zustand noch einen Flugzeugträger abschleppen kann? :D :rolleyes: :cool:
 
alzii

was haben tempos mit smilies zu tun:confused:

(binchen enthaarungsceme auf die füsse klatscht)
 
Original geschrieben von Binchen
alzii

was haben tempos mit smilies zu tun:confused:

(binchen enthaarungsceme auf die füsse klatscht)

und wie lang sind bereits deine haare? *grins*
 
und wie lang sind bereits deine haare? *grins*
ich rupf sie mittlerweile einzeln aus!!
will ja walter nicht nerven!
tapp, tapp, tapp, gähhhhhn, tapp, rupf - autsch, tapp, tapp...
 
Lacunchen steht mit einem Megaphon auf einer sehr fußgängerbelebten Straße---> schaltet es an---> hat vorher zur Vorsicht noch die Batterien ausgewechselt, damit sie sich sicher sein kann, das es auch wirklich funktioniert.

Ein kurzes lautes Knacken, die Menschen bleiben stehen, wollen wissen, was Lacunchen mitzuteilen hat. Lacunchen grinst alle an, immer mehr Leute bleiben stehen und warten, was nun kommt. Bis dann ein lauter Aufschrei ertönt::::

"""WWWAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLTERRRRRRRRRR; IIIIIIIIIICH WIIIIIIIIILLLLLL MEHR SMILIEEEEEEEEEEEEEES HAAAAAAAAABEN"""

Enttäuscht gehen alle Leute weiter, weil sie gar nicht wissen, warum Lacunchen diesen für sie undefinierten Satz in die Menge geschrien hatte. Und nun steht Lacunchen einsam da, und wartet, ob vielleicht ein neues Smiliechen vorbeigeflogen kommt und ihr zuhören mag.:)
 
Werbung:
"""WWWAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLTERRRRRRRRRR; IIIIIIIIIICH WIIIIIIIIILLLLLL MEHR SMILIEEEEEEEEEEEEEES HAAAAAAAAABEN"""

IIIIIIIIIIIIICCCCCCHHHHHHHHH AAAAAUUUUUUUUUUCCCCCCHHHHHH

MIR FEHLT DER SMILIE DER MIT DEM KOPF GEGEN DIE WAND HAUT UND DEI LIEBEN SÜSSEN SMILIES DIE KNUTSCHEN:)


WALTER SEI NICHT SO HERZLOS GEB DEINER KNAPPEN ZEIT NEN RUCK UND MANCH UNS SPIELKINDER GLÜCKLICH:)


GANZ DOLL LIEBEN GRUSS - SCHLEIM SCHLEIM -
BINCHEN:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben