• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Witzige Nachrichten

Werbung:
Da sagt man immer, der klaut wie ein Rabe. :lachen:
Offensichtlich gibts mehr klauende Arten, als man glaubt.:D
 
2015 - Weißer Hund fuhr schwarz

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3206310

Grausam, welche Gesetze wir haben. Die Tierschützer müssten aufjaulen vor Schmerz, doch sie lassen es egozentrisch geschehen. Wenn ich Tierschützer wäre, würde ich mir den ersten Film von Lassie anschauen und den Hund fahren lassen...
Hoffentlich meldet sich der Besitzer. Vielleicht ist dieser umgezogen und der Hund sucht ihn jetzt. Man sollte auch im Raum Bielefeld suchen.
 
Werbung:
Vorest, vielleicht meldet sich der Bsitzer doch noch. So Hunde können schon sehr treu sein, wie in diesem Fall:
https://www.welt.de/vermischtes/article7355704/Traumatisierter-Hund-sucht-Herrchen-auf-Autobahn.html

Einmal war ich in Berlin mit dem Hund eines Freundes unterwegs und hatte den in der U-Bahn nicht an der Leine (ich weiß, ich weiß ...). Als ich dann ausstieg, habe ich den Hund vergessen. Als die U-Bahn weiter fuhr, fiel es mir dann plötzlich ein - der Hund!
Ich fragte einen BVG-Mitarbeiter, der sagte nur: Fahren Sie einfach eine Station weiter.
Und so war es dann auch: An der nächsten Station war der Hund dann ausgestiegen und hat ganz brav und treu auf mich gewartet, als wenn nichts wär. :)
 
Zurück
Oben