• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Witzig oder nicht

Sicher du hat ja jetzt Fotos von dir. :D
Es gibt auch noch ältere Fotos und Spiegel. Portraitfotos waren für dieses Projekt nicht erforderlich, ich bin selbst auf die Idee gekommen, nachdem ich mit der Kommilitonin ausgegangen bin und von einem Fremden angesprochen wurde, der meinte, dass ich “ein Gesicht habe, das man so auf's Cover setzen kann“. Verglichen mit dem, was ich früher sonst so an anzüglichen Bemerkungen über mein Äußeres hören musste, ist mir das positiv und bestärkend in Erinnerung geblieben. Die Kommilitonin fand es auch “richtig nett“ als ich ihr davon erzählt habe.
Aber generell kenne ich meine Außenwirkung. Man muss nicht extrovertiert und exhibitionistisch sein, um zu wissen, wie man aussieht.
 
Werbung:
Ok ich fang an mich zu beschreiben.

Wenn ich mich in den Spiegel betrachte sehe ich den schönste Mann Mitteleuropas. :D

Was siehst du?
 
Die eigene Wahrnehmung unterscheidet sich sehr oft von der Wahrnehmung anderer.

Das man dich bestärken muss dein Abbild auf eine CD zu drucken, weil du gerade noch ansehnlich genug bist hast mich verwundert.

Du sagst du weißt wie du aussiehst aber wenn ich dich frage wie du aussiehst weichst du aus

--

Zitat: einem Fremden angesprochen wurde, der meinte, dass ich “ein Gesicht habe, das man so auf's Cover setzen kann“. Verglichen mit dem, was ich früher sonst so an anzüglichen Bemerkungen über mein Äußeres hören musste, ist mir das positiv und bestärkend in Erinnerung geblieben. Die Kommilitonin fand es auch “richtig nett“

--

Fotografien Lügen!!!

Sie bilden nicht die Wirklichkeit ab, sondern das was der Fotograf sieht und zeigen will.

Was die Fotografie aber machen kann ist die eigene Wahrnehmung von sich im Raum greifbar zu machen.

Jeder ist sehr kritisch, wenn er von sich ein Video, Bild oder Tonaufnehmen sieht oder hört.

Die dich kennen und mit dir Zeit verbringen sind an deinen Anblick und deine Stimme gewöhnt und fremden haben sowieso nur einen oberflächlichen Blick auf dich.
 
Die eigene Wahrnehmung unterscheidet sich sehr oft von der Wahrnehmung anderer.
Fotografien Lügen!!!
Sie bilden nicht die Wirklichkeit ab, sondern das was der Fotograf sieht und zeigen will.
Was die Fotografie aber machen kann ist die eigene Wahrnehmung von sich im Raum greifbar zu machen.
Jeder ist sehr kritisch, wenn er von sich ein Video, Bild oder Tonaufnehmen sieht oder hört.
Die dich kennen und mit dir Zeit verbringen sind an deinen Anblick und deine Stimme gewöhnt und fremden haben sowieso nur einen oberflächlichen Blick auf dich
Ja.
Das man dich bestärken muss dein Abbild auf eine CD zu drucken, weil du gerade noch ansehnlich genug bist hast mich verwundert.
Du sagst du weißt wie du aussiehst aber wenn ich dich frage wie du aussiehst weichst du aus
Was genau verwundert dich?
Bitte, nicht “gerade noch ansehnlich genug...“ Er hat gesagt, dass er mich die ganze Nacht lang beobachtet hat. Und als ich entgegnete, dass wir gerade am Gehen sind, machte er mir dieses Kompliment mit dem Cover. Ich bedankte mich und meinte, dass ich es mir merke. Und er so: “Ja, merks dir gut“. Offensichtlich habe ich ihm wirklich gefallen.

Ich bin hier noch nie ausgewichen, wenn ich nach meinem Äußeren gefragt wurde.
Hier wirst du geholfen:
In der darauffolgenden Saison wurde es Trend, aber als ich mir zur Kunstfarbe einen hellblonden Ansatz wachsen ließ und (dafür) das denkwürdige Kompliment: "unendlich schön" bekam, kannte man den sogenannten Two-Tone-Look noch nicht. :D
Ich weiß nicht, ob das nur Jugendliche tun...
Wenn dasselbe Thema in meiner Jugend zur Sprache kam, pflegte ich mich, sprich meine äußere Erscheinung mit Kate Winslet zu vergleichen. Darin wurde mir nie zugestimmt. Ein Mädchen prustete sogar heraus, dass die doch fett sei, also im Gegensatz zu mir, was mich ganz nachdenklich machte.
Inzwischen gibt es Margot Robbie, die mir von den Gesichtszügen her ein bisschen mehr ähnelt. Charaktere, die ich interessant finde, wären beispielsweise Babydoll in Sucker Punch, Emily Thorne in der Serie Revenge, Elle Woods in Natürlich Blond, Erin Brockovich...

Wenn du willst, können wir hier weiter darüber schreiben:
https://www.denkforum.at/threads/traeume.18764/
 
Wieso bringst du es nicht über die Lippen das du dich unwiderstehlich und schön findest?

Also war dein Verehrer hässlich, weil du ihn stehen gelassen hat.

Seine Komplimente fanden bei dir ja Anklang.

Im Übrigen würde dir das jeder sagen der in dein Höschen will.

Und wenn du ihn reingreifen lassen wolltest würdest du ziemsam Rot werden und sagen das er das wahrscheinlich zu jeder sagt, was weiter Komplimente nach sich zieht.

Oder gehörst du zu den Frauen die andere Signale senden als wie sie handeln.

Mit der Körpersprache ihm den Kopf verdrehen und mit dem Mund nein sagen.

Sich entziehen und doch immer greifbar bleiben.

In übrigen ist es völlig egal was andre über dein Äußeres sagen du strahlst das aus wie du dich findest. Findest du dich verführerisch bist du´s und findest du dich geheimnisvoll bist du´s auch.

Bist du unsicher strahlst du auch das aus.

Also liegt darin ein Widerspruch in jeden einzelnen Satz den du schreibst.
 
Wieso bringst du es nicht über die Lippen das du dich unwiderstehlich und schön findest?
Weil das nur manchmal meine Außenwirkung ist. Wenn dich meine Selbstwahrnehmung interessiert, kannst du ja dem obigen Link folgen und mich dort im Mitgliederbereich danach fragen.

Also war dein Verehrer hässlich, weil du ihn stehen gelassen hat.

Seine Komplimente fanden bei dir ja Anklang.

Im Übrigen würde dir das jeder sagen der in dein Höschen will.

Und wenn du ihn reingreifen lassen wolltest würdest du ziemsam Rot werden und sagen das er das wahrscheinlich zu jeder sagt, was weiter Komplimente nach sich zieht.

Oder gehörst du zu den Frauen die andere Signale senden als wie sie handeln.

Mit der Körpersprache ihm den Kopf verdrehen und mit dem Mund nein sagen.

Sich entziehen und doch immer greifbar bleiben.

In übrigen ist es völlig egal was andre über dein Äußeres sagen du strahlst das aus wie du dich findest. Findest du dich verführerisch bist du´s und findest du dich geheimnisvoll bist du´s auch.

Bist du unsicher strahlst du auch das aus.

Also liegt darin ein Widerspruch in jeden einzelnen Satz den du schreibst.
Er war nicht hässlich und ich nicht greifbar. Wenn er mich tatsächlich 6 Stunden lang beobachtet hat, was mir entgangen war, dann wusste er genau, dass ich nicht in Flirtlaune war. Und dann war es wahrscheinlich auch kein Zufall, dass er einen Moment gewählt hat, um mich anzusprechen, in dem ich nicht im Blickfeld meiner Begleiter war (darunter zwei attraktive Frauen in Flirtlaune, die schlimmstenfalls hätten neidisch werden können). Wie gesagt, er war nett.
Was widerspricht sich denn da? Darf man einander keine unverbindlichen Komplimente machen? Ich habe auch schon Männern im vorbeigehen gesagt, dass sie schön sind - nur des Kompliments wegen.
 
Werbung:
Ich habe dir auch die Deutsche Model Seite verlinkt.

Die Seiten sind dafür da die Streu vom Weizen zu trennen.

Es laufen 1000de rum die Schmudelbilder machen wollen und die Distanz nicht waren.

Dann gibt es Models deren Talente nicht im Posen liegen, sondern ganz wo anders.

Die Karteien schützen die Beteiligten wo es um die Bilder geht und ästhetische Fotografie.

Außerdem bei seriösen Fotografen kannst du jeden mit bringen den du willst.

Wenn du schlechte Erfahrungen machst gleich melden und der Fotograf wird aus der Kartei genommen und Models auch die sich nicht an den Vertrag halten.

Dein erstes Shootings hattest du und die Bilder erfreuen dich.

Für erfahrene Models wird auch tief in die Tasche gegriffen weil die Umsetzung der Foto Idee leichter ist. Weiß aber nicht ob du für ein Bild in einen zugefrorenen See baden gehen wurdest. Wie du jetzt weist ist Posen auch sehr anstrengend. Du kannst auch selbst eine Foto Idee mit einem Fotografen umsetzen, wenn du ihn begeistern kannst dafür. Für Akt Bilder gibt es meistens Geld aber wenn du dich noch nicht mal wohl fühlst dein Gesicht zu zeigen ist das nichts für dich.

Ich bin für Anfänger das Versuchskaninchen und bin sehr geduldig. Da ich selbst fotografier kann ich auch ihm helfen. Ich bin sowas wie eine Puppe an der man Lichtsetzung üben kann.

Habe aber auch tolle Bilder von mir von Fotofreunden die einen Charakterkopf suchen wie mich.

Gibt es wenn die CD raus kommt eine Hörprobe?

Vielleicht schreib ich gerade mit der neuen Katie Melua Deutschlands.

Schöner Gedanke
Bin kein Fotograf,wurde aufgrund meiner Bilder schon gelobt!
Als Modell als Grinse oder nachdenklichkeits Katze bin ich nicht zu gegrauchen,...:nein:
 
Zurück
Oben