• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wissen und glauben: Wo ist der Unterschied?

Werbung:
Liebe Mitdenker, ich glaube, das könnte Interesse bei euch wecken: Den Unterschied zwischen "glauben" und "wissen" herausfinden - oder? Wie verwendet ihr diese Begriffe und welche Bedeutung haben sie jeweils? Wer glaubt, etwas zu wissen, melde sich! gruß von manni :)
Tut mir leid! Ich weiß 'nichts' und mochte eigentlich schon immer 'nichts' melden.

Zu keiner Zeit möchte ich ein Denunziant sein, der den Unterschied zwischen Glauben und Wissen durch Nichtwissen und Nichtglauben mittels einer vorweggenommenen Proformation verpetzt - und womöglich unabsichtlich das Jungfernhäutchen der Unschuld durch Penetration verletzt. :mad:
Die Proformation von GLAUBEN und WISSEN Um die Gegenwart ( als Ge-Gen-Wart ) zu meistern,
Müssen wir das Gegenwissen ( als Ge-Gen-Wissen ) kleistern !
 
Werbung:
Zurück
Oben