• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wirtschaftssystem ohne Arm und Reich nur durch Unfreiheit möglich

Werbung:
HypothetischeErfindungenStillers, meinst du wohl!
unappetitlich wie eine Brezlel mit Senf ausenrum, einer kleinen Wassermelone drin und auf dieser 4 kleine Schokaldenstücke, welche mit Marmelade bestrichen sind.
Klingt nach einem dieser Food-Trends aus Amerika!
Könnte Placid seine Pläne umsetzen, würde es bestimmt in einer Katastrophe enden !
Meinst du?
 
Dann weißt Du ja auch schon, was wir antworten... Dann kannst Du es dir auch gleich schenken... Oder willst Du versuchen, Deine Projektione willentlich zu steuern? Wäre doch mal ein interessanter Versuch...
 
Werbung:
Zurück
Oben