• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wirtschaftsforum gesucht

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Ich suche noch immer ein deutschsprachiges Wirtschaftsforum, wo man auch als Laie mitdiskutieren kann... Bin für jeden Hinweis dankbar...
 
Werbung:
Mein früherer Chef, Jahreseinkommen >100.000 Euro, mit dem ich mich gut verstand, sagte einst in einer Kaffeepause unter vier Augen zu mir:" Du bist viel klüger als ich. Aber ich bin in der entscheidenden Phase meines Lebens mit den richtigen Leuten saufen und anschließend gemeinsam in den Puff gegangen."
 
Wenn du weißt wie der Hase läuft, warum jammerst du dann? Wer seine Seele nicht verkaufen will, der sollte dazu stehen.
 
Das Problem ist, dass ich mich nebenbei auch für andere für soziale Gerechtigkeit stark mache, die unter dieser Regeirugn schlicht mit Füßen getreten wird... Es ist einfach nur entsetzlich...
 
Werbung:
Zurück
Oben