1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wirtschaftsforum gesucht

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft" wurde erstellt von Joachim Stiller, 6. Oktober 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich suche noch immer ein deutschsprachiges Wirtschaftsforum, wo man auch als Laie mitdiskutieren kann... Bin für jeden Hinweis dankbar...
     
  2. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Wirtschaft findet in der Wirtschaft statt. Zitat FJS.
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Wer ist FJS?? Die frei Jugend des Sozialarsches....
     
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Franz Josef Strauß.
     
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Mein früherer Chef, Jahreseinkommen >100.000 Euro, mit dem ich mich gut verstand, sagte einst in einer Kaffeepause unter vier Augen zu mir:" Du bist viel klüger als ich. Aber ich bin in der entscheidenden Phase meines Lebens mit den richtigen Leuten saufen und anschließend gemeinsam in den Puff gegangen."
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ja, ist mir absolut klar... Ich weiß auch, wei das läuft, wenn man nichts werden, aber Kohle scheffeln will...
     
  7. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Wenn du weißt wie der Hase läuft, warum jammerst du dann? Wer seine Seele nicht verkaufen will, der sollte dazu stehen.
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Das Problem ist, dass ich mich nebenbei auch für andere für soziale Gerechtigkeit stark mache, die unter dieser Regeirugn schlicht mit Füßen getreten wird... Es ist einfach nur entsetzlich...
     
  9. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Du rettest die Welt nicht.
    Überlass das dem lieben Gott.
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Der liebe Gott rettet die Welt aber auch nicht... Und da habe ich mir gesagt, dass ich eben selbst was tun muss...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden