• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wirtschaft Steiermark

petty

New Member
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
23
Eine Initiative von Landesrat Dr. Christian Buchmann: http://www.facebook.com/wirtschaftsteiermark

Beschäftigt sich vor allem mit den Themen Wirtschaft, Innovation und Finanzen.
Aktuell ist Sicherheit am Arbeitsplatz ein Thema - das Land, die WKO und die Steirische Exekutive haben unlängst eine Sicherheitsallianz geschlossen.

Frage: Schadet Parteienzugehörigkeit solchen Initiativen oder ist sie gleichgültig?


Meiner Meinung nach sollte man alles begrüßen, was fürs Volk getan wird, ein bisschen Profilierung ist halt meistens nicht abzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wirtschaft Steiermark

Pateizugehörigkeit ist ein zwei-schneidiges schwert. Ob vorteile oder nachteile überwiegen ist hier, glaube ich, nicht die richtige frage.

Ich habe mich mit wirtschaft.steiermark beschäftigt und finde die richtige frage hier ist, wann endlich die anderen bundesländer mit solchen wirklich sinnvollen und unterstützenden maßnahmen mal nachziehen und ebenfalls was für die klein unternehmen machen.
 
AW: Wirtschaft Steiermark

Meines Wissens nach ist der Landeshauptmann rot, der Landesrat schwarz.
Mir fällt öfters auf, dass sich die Opposition viel stärker fürs Land bzw. einzelne Gemeinden einsetzt. Ist irgendwo verständlich; auf der anderen Seite finde ich es untragbar, sich auf seiner Führungsposition auszuruhen.

Ich lebe in einer Gemeinde in Niederösterreich, wo die Parteien gerade um die Gunst der Jugend kämpfen. Solange die Jungen davon profitieren, soll's mir recht sein :)
 
AW: Wirtschaft Steiermark

Das ist ein wahres Wort! Solange eine Partei eine gute Idee hat, bzw. Sachen macht, von der die Bevölkerung profitieren kann, ist es egal, welche Partei es ist.
 
AW: Wirtschaft Steiermark

ich hab heute in der zeitung gelesen, dass die wirtschaft in der steiermark sich am schnellsten von allen bundesländer erholt hat und dass der wirtschaft.steiermark zu verdanken ist.

in wien und im burgenland is die krise bisher zb nur zeitverzögert aufgetreten, daher werden die auswirkungen auch erst später ersichtbar... dh dass die wirtschaft steiermark schon wieder am aufschwung ist, wo andere bundesländer noch damit zu kämpfen haben bzw. noch gar nicht mit den konsequenzen konfrontiert wurden!!!
 
Werbung:
AW: Wirtschaft Steiermark

ich hab heute in der zeitung gelesen, dass die wirtschaft in der steiermark sich am schnellsten von allen bundesländer erholt hat und dass der wirtschaft.steiermark zu verdanken ist.

in wien und im burgenland is die krise bisher zb nur zeitverzögert aufgetreten, daher werden die auswirkungen auch erst später ersichtbar... dh dass die wirtschaft steiermark schon wieder am aufschwung ist, wo andere bundesländer noch damit zu kämpfen haben bzw. noch gar nicht mit den konsequenzen konfrontiert wurden!!!
Da gratuliere ich ja meiner engeren Stammheimat Steiermark.

Liebe Grüße (und tragt mir die steirischen Berge und Almen nicht ab)

Zeili
 
Zurück
Oben