1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wird zuviel gelöscht

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Eule58, 26. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.228
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    Wenn die BRD und die EU auf eine Diktatur hin steuern, wundert es euch dann wirklich, dass das DF diesem Trend folgt?
     
  2. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.415
    Du meinst, wegen der Rechtsradikalen in der BRD und der EU? Mach dir keine Hoffnung, sie schaffen es nicht.
     
  3. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.228
    Ort:
    Berge
    Die aktuelle Regierung ist rechtsradikal und schränkt die Meinungsfreiheit ein? Das glaube ich nun wieder nicht. Sie sagt doch sie sei das Gegenteil. *schmunzel*
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.568
    Dann bleibt die Frage was ein Bündnis heute wert ist und wie es auch gelebt wird,denk ich mal...
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ach, diese Ösis...
     
  6. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.415
    Werbung:


    Du hast sie nicht gewählt, also kann sie nicht so sein.
     
  7. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.933
    12 Beiträge "zu wenig" gelöscht. Also noch mal Staubsaugen...... @Walter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden